Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SwissMusikHero, 22.02.2012.

1. #1 SwissMusikHero, 22.02.2012
    SwissMusikHero

SwissMusikHero Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hi Dears

Hab in der Suche nichts gefunden

Naja, wie's schon erwähnt wird, suche ich eine Lackierkabine für kleines Geld :)
    Zum Mieten versteht sich, also so ein Wochenende oder so

Wenns geht sollte Pistole und Reinigungsmittel vorhanden sein, Lack nehme ich selber mit.

Hat da jemand gute Kontakte oder ein günstiges Angebot? Die im Internet sind teilweise recht teuer (muss noch den Lack, Sticker, Schleif- Repariermaterial besorgen.. kostet auch nicht wenig (vorallem aus CH!)

Wäre voll super

Es soll für eine Lackierung des gesamten Wagens sein
    Am einen Tag wird lackiert, am anderen die Sticker verklebt und anschliessend poliert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 23.02.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy,

Sollte die Box in CH sein oder wie???

Kann ja mal meinen Lackierer fragen, ob bei ihm oder ob er jemanden weiß, ist aber alles in AT/Vorarlberg

Letzens hat er gemeint das seine Lackierbox 14L Heizöl in der Stunde frisst + Strom :ugly

Gruß
    Thomas

4. #3 E9_Lover81, 15.03.2012
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja also bei uns in der nähe gibts sowas soweit ich weiß. aber eine stunde lackierkabine mit heizen wird schon auf min 60€ kommen..

Thema: Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierkabine mieten vorarlberg

,
  2. lackierkabine mieten schweiz

,
  3. lackierbox mieten vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so) - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....