Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so)

Diskutiere Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Dears Hab in der Suche nichts gefunden Naja, wie's schon erwähnt wird, suche ich eine Lackierkabine für kleines Geld :) Zum Mieten versteht...

  1. #1 SwissMusikHero, 22.02.2012
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hi Dears

    Hab in der Suche nichts gefunden

    Naja, wie's schon erwähnt wird, suche ich eine Lackierkabine für kleines Geld :)
    Zum Mieten versteht sich, also so ein Wochenende oder so

    Wenns geht sollte Pistole und Reinigungsmittel vorhanden sein, Lack nehme ich selber mit.

    Hat da jemand gute Kontakte oder ein günstiges Angebot? Die im Internet sind teilweise recht teuer (muss noch den Lack, Sticker, Schleif- Repariermaterial besorgen.. kostet auch nicht wenig (vorallem aus CH!)

    Wäre voll super

    Es soll für eine Lackierung des gesamten Wagens sein
    Am einen Tag wird lackiert, am anderen die Sticker verklebt und anschliessend poliert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 23.02.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hy,


    Sollte die Box in CH sein oder wie???

    Kann ja mal meinen Lackierer fragen, ob bei ihm oder ob er jemanden weiß, ist aber alles in AT/Vorarlberg

    Letzens hat er gemeint das seine Lackierbox 14L Heizöl in der Stunde frisst + Strom :ugly

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 E9_Lover81, 15.03.2012
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja also bei uns in der nähe gibts sowas soweit ich weiß. aber eine stunde lackierkabine mit heizen wird schon auf min 60€ kommen..
     
Thema: Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierkabine mieten vorarlberg

    ,
  2. lackierbox mieten vorarlberg

    ,
  3. lackierkabine heizöl

    ,
  4. lackierkabine mieten schweiz
Die Seite wird geladen...

Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so) - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...