Lackierfrage...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ebeneezer, 09.04.2007.

  1. #1 Ebeneezer, 09.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    bin gerade dabei eine Felge etwas auszubessern... hab bischen mit 1200er Schmirgelpapier Kratzer weggemacht. Krieg ich das mit Politur wieder glänzend oder muss glänzender Klarlack drüber? Hab beides hier...

    Wollt nur fragen, bevor ich mir nen Wolf poliere und es nix bringt :)

    Es sind übrigens weisse Felgen, keine alu-farbenen....

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.04.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ist die weisse Lackschicht also noch nicht runtergeschliffen....? Dann kannst Du Polieren mal probieren.
    Ansonsten (bei normalen Alu´s) würde ich aus Korrosionsgründen auf jeden Fall Klarlack drüber sprühen. Denn poliertes Alu würde nur ne gewisse Zeit silber glänzen und irgendwann weiss werden.
     
Thema:

Lackierfrage...