lackiererei in tschechien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von security, 20.04.2005.

1. #1 security, 20.04.2005
    security

security Mitglied

hi.hat jemand ne ahnung wo es in tschechien billige leckierereien gibt und die leute auch etwas deutsch können?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

also in Polen und in Tschechien könne die meisten so ein bisserl deutsch. Dann noch ein bisserl mit Händen und Füßen und es sollt kein Prob. sein.

Find solche Sachen nur pervers, wenn ich dann die Leute hier sehe, die dadurch ihr Geschäfte aufgeben müssen...

4. #3 corollafreak, 20.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

tscha, man muss halt abwägen
    Deutschland = 2000€
    Tschechien/Polen = 500€
    was währe die also lieber

5. #4 Toyota CoRoLlA, 20.04.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    ich wohne ja an der tschechischen Grenze also die verlangen ca.700-800 Euro
    allerdings wenn beim lackieren was schief geht hast du ein problem da die dir ja keine garantie geben auf ihre arbeit.
    ne freundinn von mir hat ihr auto in der tschechei lackieren lassen sieht zwar top aus aber bei genauen hinsehn sieht man schon kleine lackierfehler.
    Ich werde meinen E10 auch nächstes jahr Lackieren lassen in der Tschechei allerdings läuft es bei mir über eine deutsche firma d.h. wenn wann schief geht müssen die es wieder ausbessern.
    Gruss Tanja

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Kann man natürlich so oder so sehen. Wer genug Geld zur Verfügung hat, kann es hier machen lassen. Wer nicht genug Geld hat, der eben nicht.
    Das es nicht gerade dazu beiträgt, hier die Arbeitsplätze zu erhalten, ist aber genauso klar.

7. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

tja, also so bilig ist der Spaß (zumindest in Polen ) nicht,
    es ist biliger, aber keine so große Unterschiede,
    wenn man sein Auto in guten Werkstatt bringt, kostet mindestens 150 Euro pro Element ( zB. Kotflügel, Stosstange, etc... )

gruß
    marius

8. -GD-

das sind die gleichen preise wie im osten deutschlands...

naja, ich kenn aber auch so angebote wie 500 eus für ganzes auto. da sollte aber jedem klar sein, dass da der billigste industrie lack genommen wird und kein vernünftiger lackaufbau gemacht wird...

9. #8 security, 21.04.2005
    security

security Mitglied

bei mir soll ja auch nicht das ganze auto lackiert werden.nur schweller und die hinteren türen.

wenn in deutschland alles so teuer ist,ist es ja logisch das die leute dorthin gehen,wo es billig ist.

ist wie mit dem tanken.mein auto hat schon seit jahren keinen sprit mehr in deutschland gesehen.

10. #9 Andyfreis, 21.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

wenn du dein auto lackiert hast dann berichte mal vom ergebniss, ich kenne einen der hat stoßstangen in polen lackieren lassen, der lack hat ne zeit lang gehalten aber dann wurde er so brüchig, jedenfals an den kanten ist er gesplittert, vielleicht lags auch daran das sich diue stoßstange etwas verschoben hat und damit der lack gesplittert ist an den ecken

11. -GD-

scheiß lackaufbau. da wird nicht groß vorher fein rumgeschliffen. der industrielack setzt sich scho in die zwischenräume, dass es hinterher glatt ist...

hab meine radkappen so lackieren lassen. bis zu nem halben milimeter wurden sämtliche kratzer gefüllt. das sowas aber bei beanspruchen wiedr runterfliegen kann, is klar.

wenn vernünftiges material verwendet wird, sind die preise wie die o.s.
    und da frag ich mich ob es sich wegen 1-2 teile lohnt das zeug darüber zu bringen, wo man in nem garantiefall keine chance hat...

12. #11 security, 21.04.2005
    security

security Mitglied

kumpels von mir haben ihte autos komplett machen lassen und das ist top und hält immernoch.

ja gebe bescheit.meine front lasse ich von nem kumpel auf arbeit lacken.
    der arbeitet in ner lackiererei.vielleicht baue ich auch meine türen hinten aus und gebe sie ihm mit.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andyfreis, 21.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

@security
    du hast mir doch mal gesat du willst dein auto in einer 2f2f farbe lacken, oder habe ich dich falsch verstanden?

15. #13 security, 21.04.2005
    security

security Mitglied

ja wollte ich machen.lasse ihn aber silber.habe die farbe wieder verkauft.sie war dünn wie wasser.

Thema: lackiererei in tschechien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autolackiererei Halbe

,
  2. Autolackiererei Gleichen

,
  3. lackierer tschechien gesucht

,
  4. tschechien lackiererei,
  5. autolackiererei in tschechien,
  6. Lackierbetrieb in Tschechien
Die Seite wird geladen...

lackiererei in tschechien - Ähnliche Themen

1. Artikel: PSA und Toyota: Zwei Millionen Kleinstwagen aus Tschechien

Artikel: PSA und Toyota: Zwei Millionen Kleinstwagen aus Tschechien: Artikel lesen
  2. Ständiges Blitzen in Tschechien???

Ständiges Blitzen in Tschechien???: Hallo Gemeinde, ich hoffe gerade darauf dass der ein oder andere von euch etwas Tschechien- erfahren ist und mir eine Frage beantworten kann....
  3. Lackiererei in DD / Umgebung gesucht

Lackiererei in DD / Umgebung gesucht: Ich suche für die Reparatur der angegammelten Radkästen eines Mondeos eine Lackiererei in bzw. um Dresden. Sollte preiswert sein, aber ordentliche...
  4. Kunst-Schwindler blamiert Tschechiens EU-Vorsitz

Kunst-Schwindler blamiert Tschechiens EU-Vorsitz: HIER mal der Link.
  5. Lackiererei

Lackiererei: hallo. ich habe mal eine frage zum lackieren. also wenn ich mein auto zum lackieren bringen würde und sage dem lackierer ich würde gerne farbe...