Lackierer und Sattler aus D in Nähe CH gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gospel, 01.11.2004.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich suche einen Sattler und einen Lackierer in Deutschland. Ich will die brutalen Preise hier einfach ned mehr bezahlen. Für die Anpassung und Lackierung vom Savage Kit habe ich hier etwa das dreifache bezahlt, wie ich in D gezahlt hätte. Und ausserdem will ich meinen ganzen Innenraum Ledern und "stoffen" lassen, das würde mich in der Schweiz weit über 4000€ kosten!

    Voraussetztungen:
    • Beide dürften maximal etwa 100-200km von Singen entfernt sein!
    • Der Sattler könnte auch ohne Quitung arbeiten! :D Geht aber auch normal!
    • Der Lackierer muss perfekt arbeiten und ein Jahr Grantie auf seine Arbeiten geben!
    Kennt jemand einen Sattler oder einen Lackierer in diesem Raum, der Gut arbeitet? Wenn ja: Melden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Lackierer Leber in Bad Säckingen. Hat unseren 350Z gemacht ;) Nach Roby fragen und nen Gruss von mir sagen.

    Gruss
    Dirk
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Danke!

    Kannst Du mir in voraus was zu den Preisen sagen? ?(
     
  5. #4 Speedsta, 01.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lackierer kannste sonst auch mal den odes im www.x4u.ch fragen is irgendwo im thurgau udn macht saugeile preise :] meine front lackiert er für 200-250fr :]

    oder www.odes.ch
     
  6. #5 king_dingeling, 01.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    oder du kommst nach hölstein (BASELLAND) :D:D zu meinem Lackierer :]
     
  7. #6 Slowrider, 01.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @pflanze

    was muesch denn no lackiere ?(
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Komplette Heckklappe mit neuem Heckspoiler (Anpassen, Lackieren, Montieren)! Der Lackierer/Spengler müsste noch die zwei kleinen Löcher vom Toyo Emblem zuschweissen (vom cleanen)!

    Im Preis würde ich gern unter 1000CHF bleiben! Ich fahr dafür schon nach Basel, wenns ned allzuviel kostet bei deinem Lacker!
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ey was habt ihr da für preise? da muss man ja schon im lotto gewinnen!
     
  10. #9 king_dingeling, 01.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wir verdienen auch proportional mehr als ihr :]
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    gut dann geht´s aber ihr seid alle viel laaaannnnggggsssaaaaaammmmmmmmmmeeeeeerrrrrrr als wir! :D
     
  12. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Gute Preise???

    Hab nächstens n paar TTE Felgen die weisse Farbe brauchen.
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn alles beledern lassen? ICh dachte dir gefällt das nicht :P :D
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Alles, Schalensitze, Rückbank, Verkleidungen, Armaturenbrett usw... Alles halt! :D

    Schwarzes Leder und weisses Alcantara!
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich dann schon drauf gespannt wie das dann nachher aussieht :]
    Wie kams zu dem sinneswandel? ;)
     
  16. #15 king_dingeling, 02.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja :] Gib mir einfach Bescheid wenn es soweit ist !
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    @Dräcks Basler: Wie Teuer ist den dein Lacker? Was zahlste z.B. um deinen Kit zu montieren? Und ist er gut?

    @all kennt keinen einen Sattler in der Nähe?
     
  18. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bei mir in der nähe ist einer, hab aber keinen plan ob der was taugt. Ein ehemaliger arbeitskollege meinte er sei gut, der hat da mal ein neues verdeck für sein Golf Cabrio machen lassen
     
  19. #18 Speedsta, 02.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    er will endlich mal wieder fremde haut spüren :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja, aber keine Kinderhaut! :D :rofl
     
  22. #20 king_dingeling, 02.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich werde genau 1000 zahlen für meinen kit :] Und meiner Meinung nach ist er verdammt gut ! :]
     
Thema:

Lackierer und Sattler aus D in Nähe CH gesucht!

Die Seite wird geladen...

Lackierer und Sattler aus D in Nähe CH gesucht! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...