Lackierer + Smart Repair im Nürnberger Raum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blubbl, 03.01.2010.

1. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Hab schon per Suchfunktion gesucht aber nichts konkretes gefunden.

War letztens bei einer Smart Repair Werkstatt in Nürnberg dort müsste ich 700 Euro zahlen und zwar für:

-hinterer Radkasten kante muss lackiert werden bin mal vor längerer Zeit wo dagegen gefahren fängt das rosten an das kostet 300 Juros

- Türkanten lackieren beide seiten
    -Dellenentfernung sind hier und da ein paar kleine hier bin ich ca. bei 200 Juros

-Komplettwäsche + Aufbereitung diese kostet 190 Juros

ich konnte ihn noch im Preis drücken das ist jetzt ohn Mwst. also 700 Juros

Nun meine Frage an euch kennt Ihr im Nürnberger Raum jemand der es mir günstiger machen könnte?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Angel, 03.01.2010
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo,

also in roth kannst du mal bei der firma kießling vorbei schauen oder bei der firma colorworks.

wenn die zu teuer sind dann kostet es wirklich so viel :]

4. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Hmm ok ich überlegs mir da Roth ne kleine Ecke Weg ist.

Danke dir trotzdem

5. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Sonst noch jemand ne Idee habe die letzten beiden Januar Wochen Urlaub da würde es sich halt anbieten paar klein Arbeiten durchführen zu lassen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer + Smart Repair im Nürnberger Raum

Die Seite wird geladen...

Lackierer + Smart Repair im Nürnberger Raum - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...