lackierer seines vertrauens..

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von WahnFried, 11.01.2008.

  1. #1 WahnFried, 11.01.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..tja...so ist das nunmal...
    da haut man monate voll rein, und dann erkrankt der lackierer meines vertrauens.

    dieses bedeutet, wenn ich in diesem jahr noch meine "kleine" ausfahren möchte, dann brauche ich jemanden mit einer guten hand, einem guten auge, ner menge spachtel und die göttliche begaben des "ich erkenne den strak und kann farbe auf die karre" bringen.

    komme aus dem niemandslanddreieck braunschweig, hannover -hamburg. bin bereit das fzg. auch über weitere strecken zu transportieren.

    wer kann mir einen lackierer seines vertrauens empfehlen? (welche referenzen - celica?)

    thx schon mal dafür.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WahnFried, 09.02.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..so ich habe nun einen lacker gefunden, dennoch habe ich das problem mit der entscheidung..."welches kleid bekommt sie denn nun?".
    daher habe ich mal ein par bilder gemacht (mit der alten karosse), und würde mich freuen über entscheidungshilfen. mein favorit war anthrazit oder mausgrau, aber momentan weiss ich überhaupt nicht mehr wie es werden soll, und muss in 2 wochen die karre abliefern...

    welche vorschläge habt ihr?
    der ist da schon eine richtung bei?

    danke für eure kommentare...
    hier sind die bilder...
     
  4. #3 toyotim, 09.02.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    schonmal an das "titan-grau-metallic" von bmw gedacht?
    wirkt auf geschwungenen karossen sehr geil, dadurch dasses leicht matt ist..
    gibts auch als titan-silber, dann wirkts echt wie bis aufs metall geschliffen..

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 Pornking, 09.02.2008
    Pornking

    Pornking Guest

  6. #5 WahnFried, 09.02.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..schon mal danke...ich sehe es geht doch so in meine richtung..mehr gedeckte farben...
    eleanor hatte ich auch schon mal ins auge gefasst.. :]
     
Thema:

lackierer seines vertrauens..

Die Seite wird geladen...

lackierer seines vertrauens.. - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

    Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...
  2. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  3. Tachonadel Lackieren

    Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  4. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

    Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)
  5. Felgen selbst Lackieren?

    Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...