Lackierer in Berlin

Diskutiere Lackierer in Berlin im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand einen guten Lackierer in Berlin (womöglich in Spandau) ?

1. Gast

Gast Guest

Kennt jemand einen guten Lackierer in Berlin (womöglich in Spandau) ?

2. Anzeige

schau mal hier: Lackierer in Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 03.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hier in Reinikendorf gibts einen guten Lackierer.Die ziehen dir auch gleich deine Radkästen ganz ordentlich raus.Wenn du willst. :D <br />Gruß Andreas

4. 3H

3H Senior Mitglied

Also, selbst wenn du dir nur nen Rückspiegel lackieren lassen willst, die Radkästen ziehen sie gleich noch mit raus. :D :D :D

5. kosmo

kosmo Mitglied

In Spandau sieht es schlecht aus in Steglitz kann ich dir einen wirklich guten und ich denke mit vernünftigen Preisen anbieten

6. #5 Andreas, 06.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Leute,<br />es tut mir leid aber Niko ist plötzlich von uns gegeangen.<br />Gruß Andreas

7. Gast

Gast Guest

Nee, ich weile noch unter den Lebenden. Allerdings hat doch keiner tatsächlich erwartet, dass ich auf Beiträge wie der mit den Radkästen antworte. Ich will meinen Wagen nicht verbauen, sondern lackieren lassen.

P.S. Habe einen Lackierer in Spandau gefunden (Subaru-Vertragshändler). Hat einen ordentlichen Preis gemacht (Toyota wollte fast das dreifache - die alten Apotheker!). Mittwoch hole ich den Wagen ab - bin mal gespannt.

P.P.S. Bei mir wird das Dach neu lackiert (E 11; EZ 98), nachdem jemand in der Nacht einen Stein darauf geworfen hat. <br />Dass Leute ihren Frust immer am Eigentum anderer ablassen müssen......

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 3H

3H Senior Mitglied

Sag mal nen Preis, ich hätte auch Interesse (nicht am Dach lackieren, aber andere Sachen).

10. Gast

Gast Guest

Also, der Subaru-Händler will ca. 200 € + Mwst. Morgen erfahr ich den genauen Betrag.

P.S. Toyota wollte ca. 600 € haben, bei Spachtelarbeiten sogar 800 €. Total verrückt !!!<br />Oder ?

Thema:

Lackierer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Lackierer in Berlin - Ähnliche Themen

1. Auto richtig entrosten und lackieren

Auto richtig entrosten und lackieren: Hallo Guten Tag, mein Name ist Leo und ich habe eine Frage an die Community. Ich habe an meinem Auto (an der Türe sowie auf der Motorhaube)...
  2. Bremssättel/Bremstrommel lackieren

Bremssättel/Bremstrommel lackieren: Moin, da meine Bremstrommeln hinten schon etwas Flugrost haben und daher optisch nicht mehr so schön aussehen, hatte ich mir überlegt diese und...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  5. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...