Lackierer/Hobbylackierer in Würzburg oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von akphotography, 02.08.2010.

1. #1 akphotography, 02.08.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo,
    von meiner Celica T18 muss die Heckklappe lackiert werden.
    Lack hab ich und vorgeschliffen hab ich auch schon, jetzt suche ich nur noch einen Lackierer in Würzburg oder nähe der mir das machen könnte :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer/Hobbylackierer in Würzburg oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Lackierer/Hobbylackierer in Würzburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  2. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  3. Felgen selbst Lackieren?

Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  4. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  5. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...