Lackierer gesucht!!

Diskutiere Lackierer gesucht!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... ich suche in der Nähe von Aalen / Heidenheim sagen wir mal plus 100 km einen Lackierer, der mir am linken hinteren Radlauf was...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...

    ich suche in der Nähe von Aalen / Heidenheim sagen wir mal plus 100 km einen Lackierer, der mir am linken hinteren Radlauf was lacken kann... man müßte, wenns nach mir geht nur die Stelle wo die Rotznase entstand glatt schleifen und eventuell meine Lackränder bissl mit Klacklack verschönern...
    natürlich nicht umsomst...
    Meine Lackiererwerkstatt sagte mir mal, wenn die das machen, kostenpunkt zwischen 500 bis 700 €...

    Fotos kann ich reinstellen... Lackcode ist 8L3... dieses Dunkelblau Mica...

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.07.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Foto wäre wirklich hilfreich. :)
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hatte versucht, nach dem es getrocknet war, anzuschleifen, dann nochmals bissl neue Farbe drauf und danach neu mit Klarlack zu besprühen...
    Ergebnis leider bescheiden...
    cY
     
  6. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hat sich noch keiner gefunden, oder trauen sich die Lackmeister hier nicht ran?? :(
    hab heute gesehen, wo gespachtelt wurde, hat sich drunter schon eine kleine Luftblase gebildet... ;(
    hat den keiner erbahrmen?????

    cY
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. imi92

    imi92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    i like this post
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 11.10.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich kenne leider keinen Lackierer in Deiner Umgebung, aber eine Luftblase bildet sich nicht im nachhinein im Lack.

    Lass es professionell machen oder lass es ganz, sonst hast Du nicht lange Freude daran.
     
Thema:

Lackierer gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...