Lackierer(ei) gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maddin, 21.08.2006.

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also wie ja schon im Betreff steht such ich jemand, der mir n Teil meines Autos lackiert und auch n paar Beulen rausmacht! Es soll ne Stoßstange komplett lackiert werden und halt n paar Beulen raus und neu lacken!

Ich suche da jemand im Raum Cottbus oder Dresden bzw. Polen.
    Ich stell morgen mal n paar Bilder rein!

Also vielen Dank schonmal für eure Infos!

Maddin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TSch81

TSch81 Grünschnabel

Hi

Das trifft sich ja. Bei mir dauert es zwar noch ein wenig bis der ganze Umbau vorbei ist aber Fragen kostet ja nix.

Suche für nächstes Jahr jemanden der meine T16 mit Uni-Farben weis-blau lackert. Bayernweit möglich.
    Habe auch schon ein Bild bearbeitet was ich bei Interesse zusenden kann.

Gruß + Thx

4. #3 mario83, 23.08.2006
    mario83

mario83 Junior Mitglied

Also wenns was seriöses sein soll, in Deutschland, dann hätte ich eine Adresse für dich!

Ich bin Stammgast bei Lack'n'Roll Lehmann.

In Polen gibts sicherlich zig andere Lackierer, die alles günstiger machen, aber da weiß ich nicht, ob die Qualität stimmt!

Lehmann hat eigentlich immer recht viele Autos da. Die machen auch Komplettlackierung, alles was du willst! Ich habe z.B. meine hinteren Radläufe machen lassen. Auf beiden Seiten Rost entfernt, mit Einschweißblech und überlackieren bis fast zum Dach. Hat mich 300 EUR gekostet. Ich weiß von welchen, die ca. 250 für eine Seite bezahlt haben (wo anders natürlich).

Auf Material und Arbeit gibts natürlich 2 Jahre Garantie, die wird auch anstandslos eingehalten, ohne zu Murren!

Wenn du was preiswerteres suchst, musst du wohl nach Polen fahren!

Jan Lehmann Lack´n Roll Lackierfachbetrieb
    Oststr. 1
    01983 Großräschen
    Tel. (03 57 53) 6 99 60
    Fax. (03 57 53) 6 99 61

Um die Ecke ist auch eine KFZ-Werkstatt mit Spezialisierung auf Karosserie und Tuning, machen auch komplette Unfallinstandsetzung. Die arbeiten auf Wunsch mit Lehman zusammen:

(Karosserie- und Tuning) KFZ-Werkstatt (Sebastian) Roick
    Straße hab ich grad nicht parat, liegt aber direkt an der B96
    Tel: 03575326051
    Handy: 017057508611

Ich kann beide Firmen uneingeschränkt empfehlen! Lehmann hat z.B. 3 Honda Civic von 'nem Kumpel komplett lackiert. Incl. Innenraum sowie Motorraum! Ich habe dort wie gesagt meine Radläufe am Civic machen lassen, ansonsten Frontstoßstange - Neulackierung für 200 EUR, incl. Spiegel + Spiegeldreiecke.

Bei Roick lassen wir grad unseren Golf IV mit Unfallschaden vorn reparieren, Schaden ca. 4500 EUR. Lackiert wird bei Lehmann

Hab die beiden Firmen hier mal markiert (die [1] hat nix zu sagen):
    Großräschen ist von Cottbus ca. 30 km entfernt

5. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Coole Sache! Da werd ich am Donnerstag mal hinfahren und mir ein Angebot machen lassen!

Danke für die Info!

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da schließ ich mich mal an.
    Habe Mech gelernt und habe Kontakt zu zig Lackierern, aber die haben hier alle Traumvorstellungen. Die o.g. Preise sind da schon viel angenehmer.
    Sowas aus NRW oder angrenzendes Hessen oder angrenzendes RP bitte :]

cu Toy

7. #6 Celicaahh, 23.08.2006
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

ich denke das die lacker im osten billiger sind als die im westdetuschen raum.

zwar nicht viel ... aber ein wenig. das die quali darunter leidet denk ich nicht.

und was die polen angeht ... mitlerweile kriegt man da ja alles günstiger.
    angefangen vom auto ( neuwagen) bis hin zum zahnarzt. :D

aber mein auto würd ich auch nur in mir bekannt oder vertrauenserweckende hände legen.

mfg

8. timber

timber Guest

und die Zähne nicht? :D schließe mich für Bayern an

9. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also zu der Lackiererei in Polen kann ich folgendes Sagen: Ich bekomm demnächste ne Adresse von ner polnischen Lackiererei mit deutschem Lacker! Also polnische Preise mit deutscher Qualität?!

So, hab mal Bilder gemacht!

Das is die Stoßstange, die werd ich aber durch ne neue ersetzten die dann lackiert wird!

Das sind die beulen hinter der Fahrertür!

10. #9 mario83, 23.08.2006
    mario83

mario83 Junior Mitglied

Also pauschal zu sagen dass die Lacker im Osten billiger sind finde ich quatsch. Ich kenne hier eine andere Firma, die sehr beliebt ist. Ich hab mir damals hochrechnen lassen, was meine Radläufe kosten würden. Lehrmann hat gleich gesagt "rund 300 EUR musst du rechnen" .. ein anderer Lackierer hier in der Nähe meinte "naja, das muss gemacht werden, und das, und dann bis da lackieren .. rechne mal mit 300-400 EUR pro Seite" !!!

@ mwendt84 :
    Wenn Du am Do. zu Lehmann fahren willst, kann ich auch mitkommen! Macht nen guten Eindruck wenn ich Neukunden anschleppe und du bekommst vielleicht nen besseren Preis!

Ich müsst eh mal hin wegen meinem Neuen, paar Kratzer entfernen!

Hast PM!

.. zu den Polen: Da kann man Glück haben, da kann man Pech haben! Wenn man einmal die Leute dort kennt und weiß, dass sie vernünftig arbeiten, dann wird man da sicherlich schnell Stammgast! Ich bleib aber weiterhin bei Lehmann, so teuer is der gar nicht! :]

11. #10 2Xtreme, 23.08.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  12. TSch81

TSch81 Grünschnabel

Danke für die Antworten. Ich werd mal schauen, der Osten wäre ja soweit auch kein Prob. Als Ex-Leipziger wäre das mal wieder nen Grund die Familie zu besuchen.
    Werd mir die Adressen mal merken.

@mario83
    Könntest Du evtl. wenn Du mal da hin kommst nachfragen wieviel es bei mir komplett kosten würde? Roststellen usw. bekomm ich schon ausgebessert da brauch er sich nicht drum kümmern. Wäre also nur abschleifen und neu drüber. Wie gesagt normale Uni-Farben nix besonderes.

Wäre Supi. :]

13. #12 schÖppi, 23.08.2006
    schÖppi

schÖppi Mitglied

@mwendt84
    die polen addy würde mich auch mal interessieren, vorallem wie der preisunterschied ist.

14. #13 basti1091, 31.07.2011
    basti1091

basti1091 Grünschnabel

ich bräuchte unbedingt die adresse von dem lackierer in polen!!!
    wie war die qualität? was hast du für was bezahlt??
    gruß

15. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also ich war nie bei nem Polen zum lackieren. Habe auch nie ne Adresse von einem gehabt, wenn ich mich recht erinnere.

War jetzt schon dass eine oder anderen Mal beim Lack&Roll Lehmann, was Mario83 mir empfohlen hat und bin auhc sehr zufrieden mit Preis und Leistung.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 basti1091, 31.07.2011
    basti1091

basti1091 Grünschnabel

was haste da bezahlt für deine schmackatzien? gruß

18. #16 StefanE12, 31.07.2011
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Teile nach Polen bringen und dort lackieren ist günstig... aber ein ganzes Auto hinbringen, ich würde vorsichtig sein... ;)

Thema: Lackierer(ei) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebastian roick karosseriebau

,
  2. kfz roick großräschen

Die Seite wird geladen...

Lackierer(ei) gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....