Lackieren

Diskutiere Lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand einen guten Link, wo's um's lackieren geht? Würde mich einfach mal interessieren.

1. #1 Centaury, 15.08.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Hat jemand einen guten Link, wo's um's lackieren geht? Würde mich einfach mal interessieren.

2. Anzeige

schau mal hier: Lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 15.08.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

ich war heute morgen bei lackierer hier in Holland<br />habe meine neue turbo nase abgehold dort<br />er wil wen er nur lackieren muste 500,- euro fur ein auto ! also NUR lackieren !selbst also auto schleifen unzw.<br />ist in Helden Panningen 10 km von Venlo !<br />ist im DORF wo Rolly wohnt ! ?(

Gruesssss Peter :D

4. #3 Centaury, 16.08.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Ich glaub, die Frage ist falsch angekommen. Mir geht's um einen Link wo's ums Lackieren geht. Keine Preise, sondern eher How-To's.

5. #4 EeK ThE CaT, 16.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

würd sagen bist hier im falschen topic gelandet...schau mal unter "links"

6. #5 Centaury, 16.08.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

OK, ich versuch's da auch mal. Danke! rolleyes

Thema: Lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto lackieren toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Lackieren - Ähnliche Themen

1. Auto richtig entrosten und lackieren

Auto richtig entrosten und lackieren: Hallo Guten Tag, mein Name ist Leo und ich habe eine Frage an die Community. Ich habe an meinem Auto (an der Türe sowie auf der Motorhaube)...
  2. Bremssättel/Bremstrommel lackieren

Bremssättel/Bremstrommel lackieren: Moin, da meine Bremstrommeln hinten schon etwas Flugrost haben und daher optisch nicht mehr so schön aussehen, hatte ich mir überlegt diese und...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  5. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...