Lackieren und montieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von M_Zimmi, 25.09.2006.

  1. #1 M_Zimmi, 25.09.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie das Thema schon sagt lackieren oder nicht?
    hab da eine Postert Frontschürze, einen Carsoze Kühlergrill und mattig Scheinweferblenden.
    Hab die Teile heut mal probemontiert. Was meint ihr ob das zusammenpasst?
    Leider etwas unscharf, da mit dem handy geknipst...

    Auch ein evtl Probleme mit Passform solcher Teile würde mich interessieren..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich seh keinerlei konturen, schwarz is so ne blöde farbe
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    lackieren!!
    so sieht es aus, als ob du gewollt hättest und nicht gekonnt :D
     
  5. #4 M_Zimmi, 25.09.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 tommyblue, 25.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Matt-Schwarz mit Silber passt nicht zusammen ;) auf jedenfall lackieren.

    Die Passgenauigkeit sieht doch sehr komisch aus, von der Frontschürze.

    mfg
    tommy
     
  7. #6 Royal-Flash, 25.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Er meint, ob das alles so zusammenpasst und er es eurer MEinung zum Lackierer geben soll. Ich finde den Übergang vond er HAube zum Grill nicht so schön. Kann man da nicht noch was beispachteln, so dass der Verlauf homogener wirkt?
    Des weiteren bin und bleib ich keien fan von Schweinwerferblenden aller Art. Von daher is dazu meine Meinung: Weg damit, aber muss dir gefallen!
    Die Front geht in Ordnung..
     
  8. #7 tommyblue, 25.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: :D ;)

    Von den Scheinwerferblenden halte ich leider nicht, sorry. Die Abstände zwischen Grill und Schürze müsste man noch irgendwie anpassen, dann würde es mit der Optik gehen ;)

    mfg
    tommy
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich habe gedacht, er will wissen, ob er es schwarz lassen soll oder silber lackieren.
    Ich bin ja nur ein Weib das mal wieder von nix ne Ahnung hat :D
     
  10. #9 M_Zimmi, 26.09.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja das ganze war auch nur mit einer spange festgemacht...muß auch noch angepasst werden,
    die scheinwerfermaske finde ich absolut geil, die hat halt nicht jeder...
     
  11. #10 SB-Corolla, 26.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Front passt super zum E12 nur die Scheinwerfermasken sind nicht so der bringer, dann nimm doch lieber Blenden die nur oben rum drauf sind. Der Grill muß natürlich noch besser angepasst werden.
     
  12. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nichts sagen aber ist die front links vorm reifen nicht etwas rausgedrückt? kommt mir etwas kantig vor (schürze steht ab)
     
  13. #12 der-alph, 27.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    um himmelwillen, der grill passt ja gar net...
    den würde ich nicht unbedingt montieren, den rest schon...
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 27.09.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenns meine Sachen wären würde ich nur die Schürze montieren. Die Blenden und der Grill ist net meins
     
  15. #14 Bassdriver, 28.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Blenden sind nix.
    Und der Carzone Grill passt nicht richtig, was man so erkennen kann.
    Die Front ist schön wenn man sie gescheit angepasst hat.
    Ist auf den Bildern und der schwarzen Farbe schwer zu sehen

    Front lackieren wenn alle Montagevorbereitungen abgeschlossen sind.
    Den Rest ins Ebay ;)
     
  16. #15 Dustin19, 28.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ganz erlich ich würde ihn so lassen wie er ist das schwarz macht ihn nur sportlicher.
    Aber man sollte nicht sehen das die Stoßstnge nicht lackierrt ist also noch mal mit schwarz grundieren.
    mfg Dustin
     
  17. #16 Bassdriver, 28.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Und wieder jemand der das Thema nicht kapiert hat. :D

    Ganz ehrlich ich bin auch drauf reingefallen.
    Vielleicht solltest du die Überschrifft ändern.
    Klingt wirklich so also ob du Wissen willst ob du die Teile lackieren sollst oder im Schwarzen GFK montieren sollst :rolleyes:
     
  18. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    *zustimm*

    Die Schürze ist sehr fein. Aber vor allem die Blenden sind gar nicht meins. Haben mir noch nie gefallen, egal welche Marke und welche Blenden.

    Aber denk dran, dass Dir das Auto gefallen muss und nicht uns :D
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 09.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall lackieren. die Schürze passt gut, soweit ich das auf den pics erkennen kann. Die Maske finde ich nicht unbedingt passend, es gibt besseres im Angebot.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 09.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich würde Ihn erstmal tieferlegen und dann sehen ob die Front noch paßt :D
     
  22. #20 M_Zimmi, 27.11.2007
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die schürze dran, der blöde grill hat leider nicht gepasst, bilder auf meiner hp...
     
Thema:

Lackieren und montieren oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Lackieren und montieren oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  3. Tachonadel Lackieren

    Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  4. Celica ST205 Grill montieren

    Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...
  5. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

    Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...