Lackieren lassen der Motorhaube E9, wie hoch liegt der Preis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla E9, 22.06.2003.

1. #1 Corolla E9, 22.06.2003
    Corolla E9

Corolla E9 Guest

Lackieren lassen der Motorhaube E9, wie hoch liegt der Preis?

Würde gerne meinem E9 eine Lackierung für die Motorhaube spendieren, da sich doch schon sehr viele Steinschläge ansammeln. Die Farbe währe „einfaches“ Rot. Wie hoch währen generell die Kosten und gibt es eventuell einen günstigen Lackierer im Raum Berlin/Potsdam?

Danke ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich denke mal, dass die Steinschläge auch ausgebessert werden sollten, oder nicht?

4. #3 Corolla E9, 22.06.2003
    Corolla E9

Corolla E9 Guest

@Jevil

Sicherlich, würde sonst wohl nicht gut aussehen. Müsste dann also noch "gespachtelt" werden und somit wird das ganze noch teurer :(

Kannst du in etwa sagen welche Kosten auf mich zukommen, sollte wenn möglich nicht direkt bei Toyota durchgeführt werden.

5. #4 Burnmax, 22.06.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Also bei mir hier unten kostet das 200 - 300 € je nach Lack, soll heißen, dass es dich so um die 200 € kommt!

6. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    RE: Lackieren lassen der Motorhaube E9, wie hoch liegt der Preis?

Ich würde mal sagen, das kommt auf die Werkstatt an. Ein Lackiererei würde vielleicht weniger nehmen als ein Vertragshändler. Vielleicht muß nicht die ganze haube Lackiert werden und man kann den Rest dann einfach einnebeln.

7. G6-R

G6-R Mitglied

Ich habe eine motorhaube von E9 lackiert lasse fur € 75 :D rot war die lack

8. #7 EeK ThE CaT, 23.06.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

jep, mehr als 100 würd ich auch nich zahlen...im notfall spachtelst du halt selber, is auch nich das problem.

9. #8 Toyoraner, 23.06.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Würd auch sagen rund 100Euro direkt beim Lackierer!

10. #9 Corolla E9, 01.07.2003
    Corolla E9

Corolla E9 Guest

Ich war gestern beim Lackierer um mich einmal zu informieren, was es kosten würde wenn ich meine Motorhaube lackieren lassen würde :)

Der Preis währen stolze 301,80€ :( Die Farbe währe Super Red 2.

Kennt vielleicht nicht doch jemand einen günstigen Lackierer in Raum Berlin/Potsdam bei dem das ganze doch ein Stück günstiger währe?

11. #10 Toyoraner, 01.07.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

8o Das ist ja Wucher!
    Ich habe vor kurzen 380 Euro für 2 Stoßstangen(roh), 1 Spoiler und Front-Grill bezahlt. Komm aber aus DD. Muß aber sagen das ich bei einem Lackierer im Umland war. In Dresden selber ist es um einiges teurer.
    Vielleicht fährst du auch mal auf´s Land und schaust da mal!? ?(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HomerJay, 06.07.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Bei manchen Lackierfirmen lackieren die Lackierer (ist das'n Satz?) manchmal nach Feierabend, um sich was dazuzuverdienen. Kommt dann auch günstiger. Frag doch bei den Lackierbuden einfach mal nach, ob man das ohne Rechnung machen kann.
    Mfg

14. #12 celica lover, 06.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

yo 300€ sind in meinen augen zu teuer. so um die 200 find ich da schon realistisch. meine hutze hatte damals mit oberfläschen schleifen etc, 30€ gekostet weil der lacker halt wegen dem kleinen ding die ganze maschiene einsauen mußte-aber ne rechnung wo??? :D

Thema: Lackieren lassen der Motorhaube E9, wie hoch liegt der Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube lackieren lexus

,
  2. motorhaube lackieren Potsdam preise

Die Seite wird geladen...

Lackieren lassen der Motorhaube E9, wie hoch liegt der Preis - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...