Lackieren .. kosten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nitRo, 09.03.2004.

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kenn mich da net so aus..wieviel kostet ca. die Moterhaube und die Stossstange neu zu lakieren?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also ich würde mal sagen : In ner offiziellen Werkstatt/Lackiererei blechste 400-450 für Motorhaube und 350-400 für die Stoßstange.
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    bin lackierer azubi, ich denke es würde zusammen ca. 500 bis 700 kosten. Es kommt immer drauf an wieviel kaputt ist, ob hagelschaden, steinschläge etc. Am besten machst du was aus.

    Du schleifst alles selbst und lässt es dann lackieren, so sparst du fast die hälfte, allerdings würde ich dir vorschlagen alles erklärt zu bekommen, ist echt nicht schwer, hab ich in meiner praktikumszeit auch locker hinbekommmen...

    oder du kommst zu mir und wir machen was aus......................freiburg
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ... kommt druff an wers macht, Werkstätten nehmen unterschiedliche Preise ... bei uns ists teuer und gut :>
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nur wer weiss wie die teile aussehen? wenn du beulen drin hast udn solche sachen musst du eh spachteln und dann wieder füllern und und und! dann kannst du eigentlich auch alles selbst machen!kommt dann fast aufs gleiche raus! sag ma wo du wohnst, kann dir wohl´n konkretes angebot machen...
     
  7. #6 Serialkiller, 10.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey red. du lebst ja noch. warum bist du nimmer im icq?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackieren .. kosten?

Die Seite wird geladen...

Lackieren .. kosten? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...