Lackieren Heckstoßstange E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 09.09.2002.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wiess jemand was das etwa kostet, wenn man es machen lässt. Oder gibbet da jemand im Raum Saarland/Pflaz, der mir das machen kann?<br />Meine Heckstoßstange hats mittlerweile mal nötig :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 09.09.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also,wenn ich mir überlege das ich für meinen Heckspoiler 120,00 Euro bezahlt habe, da will ich an eine Stoßstange garnicht denken. :D

4. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmpf... gerade das wollt ich nedd hörn.

5. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sonst weiss da keiner was???

6. #5 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

erstens kommts natürlich auf den lack an....farbe, wieviel schichten, metallic, kein metallic...sowas halt, denn eigentlich is der lack das teure bei der sache....das geld für die arbeit kannste gut drücken, indem du einfach sagst du zahlst bar auf kralle....das is dem dann auch lieber...lass dir nen preis machen...und dann frag "und was kostet mich das ganze BAK?"

den meisten kommst du damit entgegen....nachteil: hast keine rechnung auf der hand für garantieansprüche.

wohn übrigens direkt am saarland richtung trier, und bei uns gibts so lackierer auch noch :D

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    So ne Lackierung kostet bei mir in der Gegend so um die 250-300 €.<br />Soviel hatten die veranschlagt bei der Schätzung von nem Unfall bei mir. Ich würd aber mal sagen es gibt schon ziemliche Unterschiede je nach Wohnort...

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: 6M3 ]

8. #7 Corolla Fanatic, 10.09.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das ist richtig, lackieren ist immer das teuerste. Wenn ich überlege das meine M3-Außenspiegel schon 70 euro gekostet haben zum lackieren! Ist zwar Metalliklack,aber trotzdem.<br />Habs bei meinen Teilen gesehen, kann da ein Lied von singen.<br />Wenn du aber einen guten Lackierer suchst, der gute und schnelle Arbeit macht und das ganze ohne Rechnung (und ohne Angst wegen Garantieansprüchen), dann meld dich bei mir oder sprech mich nochmal beim nächsten Treffen an. Ich kann dir einen guten empfehlen.

9. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmmm...

also metallic wärs. und bar würd ich auch zahlen.

@eek: kannst du mir da mal ne adresse nennen, an die ich mich wenden kann?

10. #9 Squidgie, 15.09.2002
    Squidgie

Squidgie Guest

Hey was habt ihr denn für Lackierer bei euch??!<br />Ich hab für Motorhaube beide Stoßstangen und nen Spoiler lackieren 450Euro bezahlt!!Man bemerke ich hab Metalliclack!!! Und die Lackierung is echt perfekt! Ach die Motorhaube mußte gespachtelt werden und die vordere Stoßstange war gerissen und mußte auch gespachtelt und so werden, war alles mit im Preis drinn!!Is doch Hammer, oder?? Is echt nen Spitzenlackierer, der hat mir dirket nen Festpreis gemacht!HEißt "Cron&Mainka"

11. Nemmo

Nemmo Grünschnabel

Kennt vielleicht auch jemand Lackierer dieser Sorte im Raum Frankfurt/Main oder Rhein-Main-Gebiet? Müsste meine beiden Stoßstangen auch mal neu lackeiren.

12. Gast

Gast Guest

Ich kennen nen Lackierer in der Nähe von Merzig, der das ziemlich günstig macht.

13. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also bei mir hätte das 250€ gekopstet in 3E5, also superrot. kein metallick... da hab ich aber schon gehört das das recht günstig wäre.

Darum harum hab ich s selber lackiert, mit soner schwammrolle ;) ;) ;)

14. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @mercury: kannst mir mal die adressen schicken?

15. #14 -=Blitz=-, 17.09.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

In der Nähe von Koblenz kostet mich sowas auch so um die 120-150 Euro in ausgebautem Zustand

16. Gast

Gast Guest

Der is in nem Ort namens Britten, die Strasse weis ich aber net

17. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    britten? uhjö...

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Gast

Gast Guest

Lackier Center Britten GmbH (06872) 1072<br /> (Br) Gewerbegebiet <br /> 66679 Losheim

20. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
Thema:

Lackieren Heckstoßstange E10

Die Seite wird geladen...

Lackieren Heckstoßstange E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...