Lackieren, aber was alles?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mario E9, 23.09.2002.

  1. #1 Mario E9, 23.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    bin schon schwer am überlegen, ob ich die stoßstangen mitlacken lassen soll, denn im frühjahr is der rost und der alte lack fällig, aber was soll ich nur mit stoßstangen, seitenschweller und dachspoiler machen? was haltet ihr davon? eure meinung zählt!<br />also postet mal brav! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn der neue lack auch schwarz wird lass die plastikteile wie sie sind, dann ists auch einfacher irgendwann z.b. mal ne schwarze lippe drunterzupappen....soll allerdings ne andere farbe drauf sach ich nur: look at my sig, that's my opinion.
     
  4. #3 MichBeck, 24.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    na, erst lippe dran und dann komplett lackieren :D

    ist denk ich auch ne größere kostenfrage. selbst bei schwarz sieht der wagen rundumlackiert wesentlich moderner aus.

    etwaige rempler tun dann natürlich mehr weh...
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 24.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    rempler? wir sind doch nich in frankreich.....

    musst nur gucken dass der andere schuld is, dann is das immer recht praktisch, bin auch grad wieder auf der suche nach einem der mir wieder was bezahlt... :D
     
  6. #5 MichBeck, 24.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    immer schön "rechts vor links" zonen befahren ;)
     
  7. #6 Mario E9, 24.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    danke für die posts, aber ne andere farbe will i ah ned wirklich haben, denn dann muss ich wieder zum tüv, andere farbe eintragen lassen, und und und!<br />dort wo ich ihn lacken lass, is ned wesentlich teurer die plastikteile mit zu lacken!
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 24.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Na klar mußt du die Farbe eintragen lassen.

    Insbsondere Grün-Weiß oder Signal-Rot....Wobei es da eher auf das Licht oben auf dem Dach ankommt, ob der Tüv es einträgt, aber wenns ein E -Zeichen hat, auch kein Thema :D :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EeK ThE CaT, 24.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    schlagt mich ruhig....aber "farbe eintragen lassen"....das hab ich ja noch nie gehört.

    gut bei mir gings von hellrot auf 3-fach-rot, also kein krasser unterschied weil rot is rot, aber sowas eintragen lassen zu müssen is mir echt neu.
     
  11. #9 DJBlade, 24.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    i sag nix dazu weil sonst gehen uns beim Treffen die Themen aus rolleyes
     
Thema:

Lackieren, aber was alles?

Die Seite wird geladen...

Lackieren, aber was alles? - Ähnliche Themen

  1. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  2. Tachonadel Lackieren

    Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  3. Felgen selbst Lackieren?

    Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  4. Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

    Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??: Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ?? Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu...
  5. Lackierer gesucht!!

    Lackierer gesucht!!: moin moin... ich suche in der Nähe von Aalen / Heidenheim sagen wir mal plus 100 km einen Lackierer, der mir am linken hinteren Radlauf was...