Lackfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Whitestar, 24.11.2003.

  1. #1 Whitestar, 24.11.2003
    Whitestar

    Whitestar Guest

    Hm, das Bild ist nicht das schärfste, aber hat evtl. jemand eine Ahnung was das für eine Farbe ist? ?(
    Am Kotflügel ändert sich die Farbe, also Effektlack? :rolleyes:
    http://mitglied.lycos.de/stefaniebaer/celi/DSCS0004.JPG

    Gruss
    WhiteStar :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 24.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Foto :D , aber die Farbe erinnert mich an eine FlipFlop von Standox.
    Nur den Namen weiß ich nicht mehr. :rolleyes:
     
  4. #3 nemesisdrei, 24.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also bei scheißfoto muss ich zustimmen!!! :D

    den lack hab ich irgendwo schonmal auf nem ford Mustang gesehen aber nen Tick dunkler also das es von schwarz in rot wechselt, aber keine pla woher und wie der heißt :(
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Rot??? ?( :D

    Ok, jetzt mal in ernst, es ist unmöglich die Farbe zu bestimmen.
    1. Könnte die Digicam die Farben anders darstellen und 2. je nach Lichteinfall scheint die Farbe auch anders
     
  6. #5 Florian, 24.11.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    flip flop von house of colors würd ich sagen :]
     
  7. #6 Corolla HB E9, 24.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hm vielleicht flamingorossa ??? so heißt die farbe von einem freund :D

    aber auf jeden fall scheißfoto :] :D

    gruss
    pepi
     
  8. #7 crypto612, 25.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jup house of colors hätt ich jetzt auch getippt die kommen je nach untergrund auch an das weinrote ran !! aber mit den house of colors farben kannste eh jeden scheiß machen !!
     
  9. #8 Whitestar, 25.11.2003
    Whitestar

    Whitestar Guest

    ja ich weis scheis Foto, ist vom Monitor abfotografiert, mit ner simplen 1,3 MP Cam *schäm* ;( ;( :P :P
     
  10. #9 Whitestar, 25.11.2003
    Whitestar

    Whitestar Guest

    Standox find ich im Netz. Aber house of colors ?(
     
  11. #10 Christian W, 25.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guckst du hier: http://www.houseofkolor.com
     
  12. #11 Odin-TTG, 25.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das ist.... extrem seltenes... ROT *G*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Whitestar, 25.11.2003
    Whitestar

    Whitestar Guest

    dankeschön :]
     
  15. #13 Christian W, 26.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kein Problem, es gibt auch einen Händler in DE der dir den Lack besorgen kann hab nur den link grad nicht zur Hand, war irgednwas mit Petzolds oder so ähnlich.
     
Thema:

Lackfrage

Die Seite wird geladen...

Lackfrage - Ähnliche Themen

  1. Lackfrage ESD !!!

    Lackfrage ESD !!!: Mal etwas anderes ..... jeder steht auf hochglanzpolierte Enttöpfe also probier ich mal was neues aus. NOIR Style .... sprich schön schwarz matt....
  2. Lackfrage Starlet P9

    Lackfrage Starlet P9: Hallo, habe mal eine frage an euch. Laut Fahrzeug daten heißt der Farbton meines Starlet P9 Baujahr 1996 3E5 also Superred. Doch ich habe heute...
  3. Lackfrage

    Lackfrage: Kurze Vorgeschichte vor der eigentlich Frage ;) Also, mein Auto wurde letzten Winter in nen anderes gesetzt ... Motorhaube und Kotflügel habens...
  4. Lackfrage! Ist der Mclaren so auch verkauft worden?

    Lackfrage! Ist der Mclaren so auch verkauft worden?: Ich will meinen MR2 so in der Art lackieren lassen. Würde mich interessieren, ob jemand die Farbnummer kennt bzw. genau weiß aus welchen...