Lackfrage Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von meawc, 28.05.2006.

1. meawc

meawc Mitglied

Hallo, habe mal eine frage an euch. Laut Fahrzeug daten heißt der Farbton meines Starlet P9 Baujahr 1996 3E5 also Superred. Doch ich habe heute mal in dem Farbrechner von Autocolor nachgeschaut um den Farbton zu mischen und da ist mir aufgefallen das es 10 verschiedene rot arten mit der bezeichnung 3E5 gibt. KAnn mir jemand weiter helfen? Mfg MArkus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

sehr wahrscheinlich werden auch andere hersteller diesen code verwenden, zusätzlichgibt es je nach jahr n anderes 3e5

geh zum lacker deines vertrauens, der mischt ihn dir richtig...

Mfg

4. meawc

meawc Mitglied

Ja eben nicht der hat mich ja gefragt...

Thema:

Lackfrage Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Lackfrage Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...