Lackfrage Starlet P9

Diskutiere Lackfrage Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mal eine frage an euch. Laut Fahrzeug daten heißt der Farbton meines Starlet P9 Baujahr 1996 3E5 also Superred. Doch ich habe heute...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine frage an euch. Laut Fahrzeug daten heißt der Farbton meines Starlet P9 Baujahr 1996 3E5 also Superred. Doch ich habe heute mal in dem Farbrechner von Autocolor nachgeschaut um den Farbton zu mischen und da ist mir aufgefallen das es 10 verschiedene rot arten mit der bezeichnung 3E5 gibt. KAnn mir jemand weiter helfen? Mfg MArkus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sehr wahrscheinlich werden auch andere hersteller diesen code verwenden, zusätzlichgibt es je nach jahr n anderes 3e5

    geh zum lacker deines vertrauens, der mischt ihn dir richtig...

    Mfg
     
  4. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben nicht der hat mich ja gefragt...
     
Thema:

Lackfrage Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Lackfrage Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...