Lackfolien

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Avensis D4-D, 07.11.2004.

1. #1 Avensis D4-D, 07.11.2004
    Avensis D4-D

Avensis D4-D Mitglied

Hallo!
    Hat zufällig jemand schon Erfahrung mit Lackfolien gemacht?
    Denke darüber nach es bei meinem Auto machen zulassen!
    Kennt zufällig jemand ne günstige Firma die das macht? Möglichst in Bayern so bei Ulm in der Nähe!
    Weiß zufällig jemand was das ca. kostet!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollogirl, 08.11.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

moin,

also ich hab daheim ne "tuning" rumfliegen (zeitschrift)
    in der wird gezeigt wie die autos ich glaub von der DTM zurechtgemacht werden mit diesen folien. ein komplettes auto je nach größe kostet 700-1200EUR.
    ich schau heute mal nach, wo die firma ist und poste es dir zu. bin der meinung irgendwo bei münchen, aber ich weiß es nicht mehr.

Francy

4. #3 big_ben, 08.11.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Einfach mal googeln, hab dabei ne Firma Gefunden.

Die 700-1200€ Sind bestimmt für eine Bedruckte Folie mit Bildern oder so was.

Es gibt ja auch Uni-Folien. Das kostet so um die 400-500€

Ich wollt das mal selber probieren den Wagen zu bekleben, ist aber leider momentan schon zu kalt.

bei Ebay kostet die Folie 10 - 20 € je m²
    Normal bis Metallic

5. #4 corollogirl, 08.11.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

ja richtig, ich meinte so folien wo weiß ich "recaro" oder "castrol" drauf steht. eben wie dem Modifikationsmodus bei Grand Turismo :D

Francis

6. Pepi

Pepi Mitglied

Kauf dir im Internet oder in einem Tunner Geschäft die Folien und mache sie selber drauf.
    Bei mir ist auf der Seite ein Trible und habe es selber gemacht. 30 Minuten.

Thema:

Lackfolien

Die Seite wird geladen...

Lackfolien - Ähnliche Themen

1. Lackfolie: Werkstatt in NRW?

Lackfolie: Werkstatt in NRW?: Würde gerne den kompletten Body mit Lackfolie bekleben, bzw lassen - nach allem, was ich gehört hab sollte man ein Händchen dafür und Geduld...
  2. Folienbeschichtung (Lackfolie)

Folienbeschichtung (Lackfolie): Na hi. Ich würde gern meinen Corolla E12 zur hälfte mit Folie beziehen lassen. Weiß jemand oder kennt jemand eine Firma die das preisgünstig...
  3. lackfolie

lackfolie: hab mal im fernsehn sowas gesehen, da kann man sein ganzes auto mit lackfolie zukleben ( macht man so bei taxis zum beispiel). hat irgendwer n...