lackfolie

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kleincarsti, 17.01.2003.

  1. #1 kleincarsti, 17.01.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hab mal im fernsehn sowas gesehen, da kann man sein ganzes auto mit lackfolie zukleben ( macht man so bei taxis zum beispiel). hat irgendwer n bisschen ahnung von sowas? ob´s was taugt? wie teuer sowas is?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 17.01.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    wozu das ganze auto verkleben??

    Oder meinst du nur so "Folienstreifen" wie bei the fast and ....??
     
  4. #3 kleincarsti, 17.01.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ganze auto. soll aussehn wie neu lackiert.
     
  5. #4 tobi@p9, 17.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Guck ma da
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lackfolie

Die Seite wird geladen...

lackfolie - Ähnliche Themen

  1. Lackfolie: Werkstatt in NRW?

    Lackfolie: Werkstatt in NRW?: Würde gerne den kompletten Body mit Lackfolie bekleben, bzw lassen - nach allem, was ich gehört hab sollte man ein Händchen dafür und Geduld...
  2. Folienbeschichtung (Lackfolie)

    Folienbeschichtung (Lackfolie): Na hi. Ich würde gern meinen Corolla E12 zur hälfte mit Folie beziehen lassen. Weiß jemand oder kennt jemand eine Firma die das preisgünstig...
  3. Lackfolien

    Lackfolien: Hallo! Hat zufällig jemand schon Erfahrung mit Lackfolien gemacht? Denke darüber nach es bei meinem Auto machen zulassen! Kennt zufällig jemand ne...