Lackfarbennummer für Stoßfänger gesucht

Diskutiere Lackfarbennummer für Stoßfänger gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Es handelt sich um einen RAV 4 2.0, 110 kW, 3-Türer, Baujahr 2005. Beim Rückwärtsfahren wurde der linke hintere Stoßfänger beschädigt. Ein neuer...

  1. monroe

    monroe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen RAV 4 2.0, 110 kW, 3-Türer, Baujahr 2005.
    Beim Rückwärtsfahren wurde der linke hintere Stoßfänger beschädigt.
    Ein neuer wurde bestellt und muss nun lackiert werden. Aber mit
    welchem Silberton?

    Leider habe ich keine Möglichkeit, nach einer Nummer am Fahrzeug
    oder im Handbuch zu suchen, da dass Fahrzeug in der Schweiz steht.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Monroe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackfarbennummer für Stoßfänger gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackfarbennummer für Stoßfänger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...