lackfarben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furious, 29.07.2003.

  1. #1 Furious, 29.07.2003
    Furious

    Furious Guest

    könnt ihr mir vieleicht firmen und internet seiten nenen auf denen man verschiedene lackfarben ansehen kann?auch effektlacke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 29.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  4. #3 Thunder, 30.07.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen VWler und Opel-Fahrer bei uns greifen auf Stndox zurück. Trotzdem solltest du dir deinen Lacker sorgfältig auswählen..
     
  5. #4 Christian W, 30.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Standox hat eh ein paar sehr schöne Farben im Programm.
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Ich fahre auch mit einem neuen standox lack und bin kein vw od opel fahrer,ich finde diese vergleiche nicht sehr passend.aber wie jeder meint!
     
  7. #6 Christian W, 30.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich denk auch ds da nix mit der Automakre zu tun hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    geile farbe,
    das ist vorallem mal eine farbe woh jeder hin schaut.

    katja
     
  10. #8 Christian W, 31.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Welche Farbe meinst du?
     
Thema:

lackfarben

Die Seite wird geladen...

lackfarben - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Lackfarben Celica T20

    Lackfarben Celica T20: Hallo allesamt! Ich habe nun zu 95% endlich meine Celica gefunden. Habe nur zur Aussenfarbe eine Frage. Gab es die in schwarz Buntlack und...
  3. Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe

    Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe: Einen schönen guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier mir vielleicht jemand weiter helfen kann: Mein treuer...
  4. Welche Lackfarbe ???????

    Welche Lackfarbe ???????: Hi, will mein wagen umlackieren, aber weis noch nicht sorichtig welche farbe. Ihr konnt ja auch mal beispiele zeigen (was es so gibt) !!! Hier...
  5. wo steht lackfarbe am Fahrzeug

    wo steht lackfarbe am Fahrzeug: Hallo. Meine Oma hat einen kleinen schaden an Ihrer Stoßstange am toyota corolla und wir würden diese gerne mit einem Lackstift ausbessern....