Lackfarben Celica T20

Diskutiere Lackfarben Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo allesamt! Ich habe nun zu 95% endlich meine Celica gefunden. Habe nur zur Aussenfarbe eine Frage. Gab es die in schwarz Buntlack und...

  1. #1 randy2204, 02.06.2015
    randy2204

    randy2204 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota
    Hallo allesamt!

    Ich habe nun zu 95% endlich meine Celica gefunden.

    Habe nur zur Aussenfarbe eine Frage.

    Gab es die in schwarz Buntlack und schwarz Metallic?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mir ist nur das Schwarz Uni-Lack bekannt (kein Metallic)
     
  4. #3 randy2204, 03.06.2015
    randy2204

    randy2204 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein Toyota
    Viel Dank

    Der war auf jeden Fall uni.

    Im Inet kursieren ja beide Lacktypen. das hat mich schon etwas verwirrt.

    Morgen fahr ich mein neues Schätzchen holen. Freu mich reisig!
     
  5. NDQ

    NDQ Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand eigentlich eine Tabelle mit den Lack-Farben bzw. passenden RAL Tönen. Wäre interessant für Wiederaufbereitungen.
     
  6. #5 Celicat20Chris, 03.06.2015
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    123.jpg
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wir reden aber schon von einer T20 oder? Bei der T23 hat es zwei verschiedene Schwarz-Töne gegeben.
    Würde mich mal interessieren wo du ein Inserat mit dem Metallic-Schwarz gesehen hast, kannst das mal posten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corollamen, 03.06.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Villeicht war die Celi aus dem Inserrat ja umlackiert!
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    deswegen würde mich das Inserat interessieren ;)
     
Thema: Lackfarben Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcodes toyota celica t20

    ,
  2. celica t20 lack verblasst

    ,
  3. toyota celica t20 rot farbnummer

    ,
  4. celica t23 farben
Die Seite wird geladen...

Lackfarben Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??