Lackfarbe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JMK, 18.04.2003.

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Wo findet man denn im Corolla den Code für die Lackfarbe? gibts da irgendwo ein Schildchen? Oder weiss jemand, wie der Farbcode für dunkelblaumetallic an nem '94er E10 is???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 18.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Im Motorraum an der Spritzwand ist ein Blechschild. Die eingestanzte Nummer (dreistellig) neben C/TR ist die Farbcodenummer.
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    vorne im motorraum ist sone plakette (denk mal die wird beim e10 auch da sein)
    dort steht der code unten links - bei mir wäre das zum beispiel 3E5

    (nich das rot umrandete beachten - der farbcode iss unten links)

    [​IMG]
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    da war wieder einer schneller :)
     
  6. #5 HappyAlien, 18.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja erst gestern wieder nachgesehn :D
    Hab übrigens 205 :]
     
  7. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Ich hab 8G5 falls das noch jemanden interessiert :D

    Ich danke euch!:applaus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla Lackfarbe

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Lackfarben Celica T20

    Lackfarben Celica T20: Hallo allesamt! Ich habe nun zu 95% endlich meine Celica gefunden. Habe nur zur Aussenfarbe eine Frage. Gab es die in schwarz Buntlack und...
  3. Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe

    Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe: Einen schönen guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier mir vielleicht jemand weiter helfen kann: Mein treuer...
  4. Welche Lackfarbe ???????

    Welche Lackfarbe ???????: Hi, will mein wagen umlackieren, aber weis noch nicht sorichtig welche farbe. Ihr konnt ja auch mal beispiele zeigen (was es so gibt) !!! Hier...
  5. wo steht lackfarbe am Fahrzeug

    wo steht lackfarbe am Fahrzeug: Hallo. Meine Oma hat einen kleinen schaden an Ihrer Stoßstange am toyota corolla und wir würden diese gerne mit einem Lackstift ausbessern....