Lacker/Lackerei im Raum Rostock gesucht

Diskutiere Lacker/Lackerei im Raum Rostock gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, suche auch ein günstigen Lacker. Dieser sollte im Raum Rostock sein. Auf Grund von Lackverwitterung suche ich einen Lacker der bei...

1. #1 welle, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo Leutz,

suche auch ein günstigen Lacker. Dieser sollte im Raum Rostock sein. Auf Grund von Lackverwitterung suche ich einen Lacker der bei meinen Corolla E10 das Dach und beide hinteren Seitenwände lackiert.
    Bei meinen E10 lösst sich der Klarlack ab und kleine Lackschäden durch Parkrämpler sind an beiden Seiten vorhanden. Ist aber nichts gr0ßes.

Farbton ist Grau-Grün-Metallic. Siehe meinen Avatar.

Sind hier 600-700 Euro realistisch?

Danke für jeden Tip

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12limo, 06.08.2011
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

Also ein guter lacker mit bestem preis ist in triwalk neben wismar. Ob du das für das geld realisiert kriegst kann ich nicht sagen. Mein vater hatte seine tür für 250 machen lassen mit spachteln und allem. Ergebnis wunderbar. Farbunterschied minimal

4. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    ..habe jemanden gefunden der mir den Wagen macht....:D

Thema:

Lacker/Lackerei im Raum Rostock gesucht

Die Seite wird geladen...

Lacker/Lackerei im Raum Rostock gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...