Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

Diskutiere Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im...

1. #1 Seriousseb, 19.02.2013
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hallo Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im Großraum Köln und Umgebung (unter Umständen auch weiter weg) kennt, der das hinbekommt:

Beifahrerseite:

http://www.abload.de/image.php?img=20130205_1247587bjps.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=radkasteninnenrechts4d4bdx.jpg

Fahrerseite:

Schweller innen
    http://www.abload.de/image.php?img=radkasteninnenlinks3rdjhy.jpg

Radlauf außen

Es müsste also gemacht werden:

Schweller und betroffene Bleche auf der Beifahrerseite wie auf den Bildern zu sehen vom Rost befreien, ggf. neue Bleche einsetzen, versiegeln, grundieren, lackieren, konservieren.

Auf der Fahrerseite den Schweller innen von bisher nur leichtem Rostbefall befreien und Rostvorbeugungen wie Konservierung vornehmen. Hinzu den Radlauf außen neu lackieren, ggf. Rost entfernen. Hoffentlich ist hier noch ohne neue Bleche eine Instandsetzung möglich.

Es ist schwierig, aber es sollte von den Kosten den eigentlichen Wagenwert nicht übersteigen, allerdings kann man darüber ja dann im Detail noch sprechen, wenn sich jemand gefunden hat.

Preisregion: 1000

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

Die Seite wird geladen...

Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum