Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

Diskutiere Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im...

  1. #1 Seriousseb, 19.02.2013
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hallo Community,

    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der folgende Schäden an meinem E10 Compact ausbessern kann oder einen Betrieb im Großraum Köln und Umgebung (unter Umständen auch weiter weg) kennt, der das hinbekommt:

    Beifahrerseite:

    http://www.abload.de/image.php?img=20130205_1247587bjps.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=radkasteninnenrechts4d4bdx.jpg

    Fahrerseite:

    Schweller innen
    http://www.abload.de/image.php?img=radkasteninnenlinks3rdjhy.jpg

    Radlauf außen
    [​IMG]

    Es müsste also gemacht werden:

    Schweller und betroffene Bleche auf der Beifahrerseite wie auf den Bildern zu sehen vom Rost befreien, ggf. neue Bleche einsetzen, versiegeln, grundieren, lackieren, konservieren.

    Auf der Fahrerseite den Schweller innen von bisher nur leichtem Rostbefall befreien und Rostvorbeugungen wie Konservierung vornehmen. Hinzu den Radlauf außen neu lackieren, ggf. Rost entfernen. Hoffentlich ist hier noch ohne neue Bleche eine Instandsetzung möglich.

    Es ist schwierig, aber es sollte von den Kosten den eigentlichen Wagenwert nicht übersteigen, allerdings kann man darüber ja dann im Detail noch sprechen, wenn sich jemand gefunden hat.

    Preisregion: 1000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht

Die Seite wird geladen...

Lacker/Karosseriebauer für E10 Schweller & Radläufe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...