lacke

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 28.04.2004.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wollt mal wissen ob ihr onlineshops kennt die metallic schwarz lack verkaufen bzw orginal toyota lack
    bei ebay gibts des net was ich will
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaos4ever, 29.04.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

---Orginal Toyota Lack..... hmmm ich würd mal beim Toyo Händler anfragen.. ansonsten frag doch mal bei atu oder so nach...... !!!gib bei www.google.de mal den begriff ein!!!

4. Besko

Besko Mitglied

Ich glaub original toyota Lack gibt es nicht
    Wenn du hier zum Lackladen gehst kriegst du nen Lack von ner deutschen Firma
    Sogar den Lack den du bei Toyota kaufst ist nicht von Toyota
    Ich glaub am besten kauft mab den Lack in nem Lackladen oder wie man das nennt

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich hab wie ich des auto gekauft hab ne dose lack mitbekommen wo toyota draufsteht und so
    wisst ihr dann wenigstens wo man metalic schwarz herbekommt im internet ausser ebay und google weil da is nix

6. Besko

Besko Mitglied

Wšrd mal sagen guck in den Gelben Seiten oder so nach nem Autolackhandel
    Bei Toyota sind es auch nur zulieferer

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 catan76, 29.04.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Geh lieber zum Lackdealer deines Vertrauens.
    Ist echt besser.
    Die haben immer Vergleichskarten da. Die solltest du nutzen, denn es gibt immer zahlreiche Abstufungen. Auch schwarz ist nicht gleich schwarz. Selbst bei einem Farbton mit gleichem Code. Für meine Farbe 1D2 hatte ich acht unterschiedliche Varationen zur Auswahl. Und eigentlich hat keine gepasst, sodaß ich die am nächsten dranliegende nehmen mußte.

Oder der Lackierer deines Vertrauens mischt dir deine zurecht. Die sollten den jetzigen Ton zu 99,999% hinbekommen wenn die nach Original also deinem Auto anmischen. Wird aber entsprechend teurer.

Gelber Seiten ist gar nicht mal so ein schlechter Tip.
    Ich habe dadurch bei uns nen Farbenladen gefunden, die alles für's Autolackieren anbieten. Echt Top. Eigentlich wäre ich nie darauf gekommen in dem Laden nach dem Thema Kfz-Lack zu fragen. Obwohl ich schon hunderte mal dran vorbei gefahren bin.
    Also vielleicht doch mal nen Blick in die Gelben Seiten nehmen.

9. Besko

Besko Mitglied

Ganz meine meinung
    Bei dem mischen von Lacken kann auch viel schmuh gemacht werden

Thema:

lacke

Die Seite wird geladen...

lacke - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...