Lacke gesucht!!

Diskutiere Lacke gesucht!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute. Da es jetzt langsam wärmer draußen wird will ich mich mal ums Lackieren meiner Frontschürze kümmern. Ein Kumpel von mir hat dafür...

  1. #1 Toyo Tim, 12.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo Leute.

    Da es jetzt langsam wärmer draußen wird will ich mich mal ums Lackieren meiner Frontschürze kümmern. Ein Kumpel von mir hat dafür das Equipment. Also sprich Kompressor und Spritzpistole (Aber fragt mich jetz bitte nicht nach Daten). Ich würde also den alten Lack auf der Front anschleifen, eine kleine Delle entfernen und dann drüber Lackieren. Ich denke jetzt einfach mal dass ich nicht mehr brauche als Haftgrund/Füller, farbigen Lack und Klarlack? ?(

    Jetzt weiß ich halt nicht wo ich gute Lacke für nen aktzeptablen Preis in einer Menge von 500ml bis 1000ml herbekomme.
    Habt ihr da irgendwelche Firmen für mich die Lacke mit nem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten?

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 12.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    evtl brauchste noch spachtel, je nach dem wie tief manche kratzer oder dellen sind.

    ansonten kann ich dir als bezugsquelle für lacke und zubehör, stahlgruber oder lack shop 24 empfehlen.

    !wichtig! grundierung, basis und klarlack vom gleichen hersteller bzw auf gleicher basis verwenden (kunstharz / acryl) aber ich geh ma von aus, dass das dein kumpel weiß ;)
     
Thema:

Lacke gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Lacke gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...