Lacke gesucht!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyo Tim, 12.04.2011.

  1. #1 Toyo Tim, 12.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo Leute.

    Da es jetzt langsam wärmer draußen wird will ich mich mal ums Lackieren meiner Frontschürze kümmern. Ein Kumpel von mir hat dafür das Equipment. Also sprich Kompressor und Spritzpistole (Aber fragt mich jetz bitte nicht nach Daten). Ich würde also den alten Lack auf der Front anschleifen, eine kleine Delle entfernen und dann drüber Lackieren. Ich denke jetzt einfach mal dass ich nicht mehr brauche als Haftgrund/Füller, farbigen Lack und Klarlack? ?(

    Jetzt weiß ich halt nicht wo ich gute Lacke für nen aktzeptablen Preis in einer Menge von 500ml bis 1000ml herbekomme.
    Habt ihr da irgendwelche Firmen für mich die Lacke mit nem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten?

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 12.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    evtl brauchste noch spachtel, je nach dem wie tief manche kratzer oder dellen sind.

    ansonten kann ich dir als bezugsquelle für lacke und zubehör, stahlgruber oder lack shop 24 empfehlen.

    !wichtig! grundierung, basis und klarlack vom gleichen hersteller bzw auf gleicher basis verwenden (kunstharz / acryl) aber ich geh ma von aus, dass das dein kumpel weiß ;)
     
Thema:

Lacke gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Lacke gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....