Lacke gesucht!!

Diskutiere Lacke gesucht!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute. Da es jetzt langsam wärmer draußen wird will ich mich mal ums Lackieren meiner Frontschürze kümmern. Ein Kumpel von mir hat dafür...

1. #1 Toyo Tim, 12.04.2011
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo Leute.

Da es jetzt langsam wärmer draußen wird will ich mich mal ums Lackieren meiner Frontschürze kümmern. Ein Kumpel von mir hat dafür das Equipment. Also sprich Kompressor und Spritzpistole (Aber fragt mich jetz bitte nicht nach Daten). Ich würde also den alten Lack auf der Front anschleifen, eine kleine Delle entfernen und dann drüber Lackieren. Ich denke jetzt einfach mal dass ich nicht mehr brauche als Haftgrund/Füller, farbigen Lack und Klarlack? ?(

Jetzt weiß ich halt nicht wo ich gute Lacke für nen aktzeptablen Preis in einer Menge von 500ml bis 1000ml herbekomme.
    Habt ihr da irgendwelche Firmen für mich die Lacke mit nem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten?

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 12.04.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    evtl brauchste noch spachtel, je nach dem wie tief manche kratzer oder dellen sind.

ansonten kann ich dir als bezugsquelle für lacke und zubehör, stahlgruber oder lack shop 24 empfehlen.

!wichtig! grundierung, basis und klarlack vom gleichen hersteller bzw auf gleicher basis verwenden (kunstharz / acryl) aber ich geh ma von aus, dass das dein kumpel weiß ;)

Thema:

Lacke gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Lacke gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...