Lackdoktor wg. Beule

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -GD-, 04.04.2005.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

in manchen werkstätten taucht mal so ein lackdoktor auf und macht das. sonst: gelbe seiten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 04.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

haste auch Kratzer?
    kannste mal fragen weiss nicht genau ob der das auch macht
    guter und netter Mann
    Hr. Busse an der Ampelkreuzung vorm PC wo die Gärten sind
    muss man von hinten ranfahren
    aber achtung der hat sich vor ein paar Monaten einen Schäferhund gekauft der jetzt bestimmt schon gross geworden ist
    wenn ich die Tel. Nr finde poste ich sie auch noch hier rein

4. Hardy

Hardy Guest

War das Parkhaus videoüberwacht?
    Achso, wahrscheinlich nur die Frauenparkplätze. :whatever

Eine Alarmanlage ist eine lustige Sache. Wenn da jemand gegen Deinen Wagen rempelt, wird's extrem auffällig.

5. Spinni

Spinni Junior Mitglied

In Leipzig??? Wenn ja-- Tel. Nr. würde mich auch interessieren!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackdoktor wg. Beule

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor wg. Beule - Ähnliche Themen

1. Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...

Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...: Meine Schwester hat seit 3 Wochen einen Yaris III 1,33 Life (NEU) direkt mit Winterreifen auf die Serienfelgen monitert, weil sie im Frühjahr...
  2. leichte Beule in Stahlfelge vom Wuchtgewicht

leichte Beule in Stahlfelge vom Wuchtgewicht: Eine meiner Stahlfelgen hat eine leicht Beule am Felgenrand, die wohl von einem Wuchtgewicht stammen könnte. Ist das schlecht fürs...
  3. Yaris Verso Beule

Yaris Verso Beule: Hi, Ich hab ne mittelgroße Beule hinten an meinem Yaris Verso. http://www.fotos-hochladen.net/view/versocso835itlm.jpg Wie bekomme ich die...
  4. BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((

BÄM! T25 - jetzt auch mit Beule! :((: Ohne Worte... [IMG]
  5. WG gesucht/gründen

WG gesucht/gründen: Ich werde ab dem Wintersemester an der FH Köln am Campus Gummersbach Ingenieruswissenschaften studieren und aus gegebenem Anlass: Nun bin auf der...