Lackdoktor gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psychomax, 29.12.2007.

  1. #1 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich brauch mal eure Hilfe. Bei einer bekannten wurde von einem Staker ein schöner langer Kratzer in ihren nagel neuen Mercedes gemacht. Jetzt brauche ich einen guten Lackdoktor, der das beheben kann. Es sollte im Raum Bergisch Gladbach sein.

    Lieben Gruß
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 29.12.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wo? Seitenteil oder Haube? Liegende Flächen können i.d.R. nicht teillackiert werden.
    Jede ATU Filiale hat Smartrepair im Angebot. An einem bestimmten Tag in der Woche oder auch 2 kommt ein ausgebildeter Lacker in die Filialen und macht diese kleinen Lackreparaturen. Laß es mal anschauen.
     
  4. #3 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Kratzer geht von ganz hinten die seite entlang nach ganz vorne.
    Ich denke das da ATU nicht der richtige Ansprechpartner ist.
     
  5. #4 Thunderball, 29.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :tup
     
  6. #5 veilside, 29.12.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das kannste dir mit Smartrepair gleich mal abschmingen.
    Wenn der kratzer von vorne bis hinten geht ist das einzigste was nach was aussieht eine komplett lackierung der Seite. Smartrepair kannst an Stoßstangenecken oder an kanten machen aber niemals in der mitte einer lackierten Fläche.
     
  7. Friso

    Friso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich auch kein Smart Repair empfehlen.

    Wenn dann nur in einer Lackiererei.

    Gruß Friso
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie teuer wird denn sowas?
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Versicherung will sie nicht belasten ?

    Lackierer kosten denke ich an die 700 und mehr
     
Thema:

Lackdoktor gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....