Lackdoktor gesucht

Diskutiere Lackdoktor gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich brauch mal eure Hilfe. Bei einer bekannten wurde von einem Staker ein schöner langer Kratzer in ihren nagel neuen Mercedes...

  1. #1 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich brauch mal eure Hilfe. Bei einer bekannten wurde von einem Staker ein schöner langer Kratzer in ihren nagel neuen Mercedes gemacht. Jetzt brauche ich einen guten Lackdoktor, der das beheben kann. Es sollte im Raum Bergisch Gladbach sein.

    Lieben Gruß
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 29.12.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wo? Seitenteil oder Haube? Liegende Flächen können i.d.R. nicht teillackiert werden.
    Jede ATU Filiale hat Smartrepair im Angebot. An einem bestimmten Tag in der Woche oder auch 2 kommt ein ausgebildeter Lacker in die Filialen und macht diese kleinen Lackreparaturen. Laß es mal anschauen.
     
  4. #3 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Kratzer geht von ganz hinten die seite entlang nach ganz vorne.
    Ich denke das da ATU nicht der richtige Ansprechpartner ist.
     
  5. #4 Thunderball, 29.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :tup
     
  6. #5 veilside, 29.12.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das kannste dir mit Smartrepair gleich mal abschmingen.
    Wenn der kratzer von vorne bis hinten geht ist das einzigste was nach was aussieht eine komplett lackierung der Seite. Smartrepair kannst an Stoßstangenecken oder an kanten machen aber niemals in der mitte einer lackierten Fläche.
     
  7. Friso

    Friso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich auch kein Smart Repair empfehlen.

    Wenn dann nur in einer Lackiererei.

    Gruß Friso
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie teuer wird denn sowas?
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Versicherung will sie nicht belasten ?

    Lackierer kosten denke ich an die 700 und mehr
     
Thema:

Lackdoktor gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....