Lackdoktor Berlin

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kosmo, 14.01.2007.

1. kosmo

kosmo Mitglied

Kennt einer von euch einen guten Lackdoktor in Berlin????
    Irgend so ein Penner ist mir gegen mein Neues Auto gefahren(ist ja auch schon 2 Wochen alt) und abgehauen hintere rechte Tür zerkratzt,Radlauf und ein Stück vom Seitenteil.
    Wäre über jeden Tip und vor allem Erfahrung dankbar!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelsammy, 14.01.2007
    Onkelsammy

Onkelsammy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8 CVT Edition Combi
    Lackdoktor

Hey, habe mal ein Bericht über Car-Top in Berlin im Fernsehen gesehen probiere es mal da die hatten sehr gut abgeschnitten bei uns der car-top ist auf alle Fälle gut habe mal im Internet geschaut hier der Link zu dem was ich gefunden habe. Viele Grüsse Sascha

http://www.car-top.de/partner_berlin.php

4. kosmo

kosmo Mitglied

Dank dir erstmal den hatte ich schon im Auge, war nur in der Hoffnung das den hier schon mal einer ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann

Thema:

Lackdoktor Berlin

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  4. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...
  5. Prius in Berlin

Prius in Berlin: Keine Ahnung ob wir den schon hatten aber jetzt hab ich die Polizeiprius in Berlin live gesehen :D. Dazu dürfte die Hälfte der Taxen ja auch...