lackcode e12?! sticker fehlt^^

Diskutiere lackcode e12?! sticker fehlt^^ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; guten tag jungs!! leider hat mein Rolla einige kleine macken, die ich nun in eigenregie aufwerten möchte. hierzu bräuchte ich aber die...

  1. #1 NummaEyns, 29.07.2009
    NummaEyns

    NummaEyns Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten tag jungs!!

    leider hat mein Rolla einige kleine macken, die ich nun in eigenregie aufwerten möchte. hierzu bräuchte ich aber die farbnummer. leider ist bei mir kein sticker bei der b-säule vorhanden, im motorraum oder an sonstigen verdächtigen stellen auch nicht. könnte mir mal bitte wer die passene nummer sagen??!!

    meiner hat die farbe dieses autos --> http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/8522.jpg

    THX

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Welchen Farbcode dein E12 hat, kann ich dir jetzt nicht sagen.
    Aber ich kann dir die Suche danach erleichtern.

    Du hast irgendwo so ein Typenschild, ich glaub beim E12 im Motorraum an der Wand hinter/übern Motor oder im Einstieg.

    [​IMG]

    Unten Links siehst du das C und steht für Color.
    Dem zu Folge ist hier der Farbcode 155!
     
  4. #3 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    falls du einen platingrauen hast ist er 1C3
     
  5. #4 NummaEyns, 29.07.2009
    NummaEyns

    NummaEyns Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke leute!

    kann geschlossen werden

    lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lackcode e12?! sticker fehlt^^

Die Seite wird geladen...

lackcode e12?! sticker fehlt^^ - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...