Lackcode beim Corolla E10 stimmt nicht was nun?

Diskutiere Lackcode beim Corolla E10 stimmt nicht was nun? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe einen Corolla E10 Bj 95 in Metallic Blau . Ich wollte jetzt für ein paar kleine maken die der Vorgänger am Fahrzeug hinterlassen...

  1. #1 Lapierre, 15.09.2008
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Corolla E10 Bj 95 in Metallic Blau . Ich wollte jetzt für ein paar kleine maken die der Vorgänger am Fahrzeug hinterlassen hat einen Lackstift kaufen der Lackcode im Motorraum stimmt aber nicht . Der Code steht für silber. Der wagen ist jedoch nicht umlackiert oder so es ist schon die orginal Farbe was würdet ihr nun machen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 15.09.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich würd als erstes mal die fahrgestellnr. auf dem blechschild mit der an der spritzwand vergleichen
    um rauszufinden ob das blechschild zu diesem fahrzeug gehört

    cu
     
  4. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    zum toyohändler gehen mit der fahrgestellnummer. die gibt er dann in sein programm ein und weiss alles über dein auto...
    unter anderem tag der produktion, ausstattung, Farbcode usw.
     
Thema:

Lackcode beim Corolla E10 stimmt nicht was nun?

Die Seite wird geladen...

Lackcode beim Corolla E10 stimmt nicht was nun? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...