lackckode corolla e11u

Diskutiere lackckode corolla e11u im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe demnächst einige lackarbeiten an meinem corolla e11 facelift zu machen aber finde den lackcode von meiner wagenfarbe nicht. Kann...

  1. #1 *CorollaFreak*, 13.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hallo.
    Ich habe demnächst einige lackarbeiten an meinem corolla e11 facelift zu machen aber finde den lackcode von meiner wagenfarbe nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Code finde?

    MfG Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 13.06.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Der steht bei der Spritzwand auf dem Typenschild drauf, oder gib deine Fahrgestellnummer bei Toyodie ein.
     
  4. #3 The.Madness, 13.06.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    [​IMG]

    unten die letzte zeile die ersten drei ziffern währe der farbcode
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Steht der nicht auch in einer der Zulassungsbescheinigungen? Oder war das noch zu Fahrzeugbriefzeiten der Fall? ?(
     
  6. #5 diosaner, 13.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da steht nur die allgemeine Farbe drin.

    Wie rot, schwarz, gelb usw...

    Hatten einen goldfarbenen Yaris, der laut Zulassungsbescheinigung gelb ist.

    Ein genauer Herstellercode steht nicht im Brief oder Zulassung.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ok, gut - dann war's Einbildung :D
     
  8. #7 *CorollaFreak*, 14.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    sehr cool leute!

    ich danke euch :)
     
  9. #8 *CorollaFreak*, 16.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    so. ich habe heute mal geschaut wegen dem lackcode. bei mir steht was von 205 aber das ist laut einer lacktabelle nicht schwarz, sondern rot :wtf
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Jensebraten-, 16.06.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ja 205 ist richtig (Diamantschwarz Metallic).
    Es gibt andere Fahrzeughersteller die diesen Farbcode auch nutzen, deshalb kann es hier und da Überschneidungen geben. Bei Farbcodes muss der Fzg.-Hersteller immer mit angegeben sein.
     
  12. #10 *CorollaFreak*, 17.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ok ich danke dir.
    dann werde ich heute gleich mal zum lackierer gehen.
     
Thema:

lackckode corolla e11u

Die Seite wird geladen...

lackckode corolla e11u - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...