lackckode corolla e11u

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *CorollaFreak*, 13.06.2011.

  1. #1 *CorollaFreak*, 13.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    Hallo.
    Ich habe demnächst einige lackarbeiten an meinem corolla e11 facelift zu machen aber finde den lackcode von meiner wagenfarbe nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Code finde?

    MfG Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 13.06.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Der steht bei der Spritzwand auf dem Typenschild drauf, oder gib deine Fahrgestellnummer bei Toyodie ein.
     
  4. #3 The.Madness, 13.06.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    [​IMG]

    unten die letzte zeile die ersten drei ziffern währe der farbcode
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Steht der nicht auch in einer der Zulassungsbescheinigungen? Oder war das noch zu Fahrzeugbriefzeiten der Fall? ?(
     
  6. #5 diosaner, 13.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da steht nur die allgemeine Farbe drin.

    Wie rot, schwarz, gelb usw...

    Hatten einen goldfarbenen Yaris, der laut Zulassungsbescheinigung gelb ist.

    Ein genauer Herstellercode steht nicht im Brief oder Zulassung.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ok, gut - dann war's Einbildung :D
     
  8. #7 *CorollaFreak*, 14.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    sehr cool leute!

    ich danke euch :)
     
  9. #8 *CorollaFreak*, 16.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    so. ich habe heute mal geschaut wegen dem lackcode. bei mir steht was von 205 aber das ist laut einer lacktabelle nicht schwarz, sondern rot :wtf
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Jensebraten-, 16.06.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ja 205 ist richtig (Diamantschwarz Metallic).
    Es gibt andere Fahrzeughersteller die diesen Farbcode auch nutzen, deshalb kann es hier und da Überschneidungen geben. Bei Farbcodes muss der Fzg.-Hersteller immer mit angegeben sein.
     
  12. #10 *CorollaFreak*, 17.06.2011
    *CorollaFreak*

    *CorollaFreak* Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11u Compakt
    ok ich danke dir.
    dann werde ich heute gleich mal zum lackierer gehen.
     
Thema:

lackckode corolla e11u

Die Seite wird geladen...

lackckode corolla e11u - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...