Lackart Toyota-Emblem

Diskutiere Lackart Toyota-Emblem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich hab' 'ne kurze Frage zum Lackieren vom Toyota-Emblem. Meine Embleme und das TRD-Schild sollen schwarz lackiert werden. Als Lack werde...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Ich hab' 'ne kurze Frage zum Lackieren vom Toyota-Emblem.
    Meine Embleme und das TRD-Schild sollen schwarz lackiert werden.
    Als Lack werde ich wohl normalen Felgenlack nehmen, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Die Frage ist jetzt, ob schwarz matt oder schwarz hochglanz besser aussieht.
    Mein Wagen ist rot, die Dachreling ist hochglanz und der Grill, die TFL und die Kennzeichenhalter matt.

Hat wer ggf. Erfahrungen damit und kann mir sagen, was am Auto später besser wirkt?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch!

2. Anzeige

schau mal hier: Lackart Toyota-Emblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 01.04.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Ich bin für matt!

4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Dipp es , dann kannst es bei Nichtgefallen wieder entfernen ;)

Thema:

Lackart Toyota-Emblem

Die Seite wird geladen...

Lackart Toyota-Emblem - Ähnliche Themen

1. Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351

Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351: Aufgrund Veränderung verkaufe ich unseren kleinen roten Flitzer. Limitierte Edition mit spezieller Leder-Innenausstattung in Rot & Silber....
  2. SUCHE Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 )

SUCHE Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 ): hallo toyota forum ich suche wie gesagt Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 ) teile nummer...
  3. Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil)

Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil): Hallo zusammen! ich habe mir gerade einen Toyota Hiace (Transporter) gebraucht gekauft und plane ihn zum Wohnmobil auszubauen. Dazu bräuchte ich...
  4. Klimaanlage toyota aygo

Klimaanlage toyota aygo: Hallo Leute, ich hab einen toyota aygo 2006 cool. Problem ist das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ac diode leuchtet. Druck wurde...
  5. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden