Lack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 19.12.2002.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ab wieviel C° kann ich Lack auf die Karosse aufbringen, ohne das er mir gleich wieder abfällt?<br />Meine Kratzer fangen an zu rosten, da muß umbedingt was drauf. Aber ich weiß net, ob ich die Farbe aufbringen kann, da die Temperatur ja nur knapp über dem Gefrierpunkt liegt. Der Verkäufer hatte zu mir gesagt, dass ich die Farbe erst ab ca.20 C° auftragen kann. Was sagt ihr dazu?

Gruß Sascha

PS: Hab leider keine Garage in die ich fahren kann..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 19.12.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Geh zum Lackierer ;)

Nur Lack wird dir nicht helfen....dann rostet es genauso weiter...sowas muss verzint und dann neugelackt werden!

4. #3 ---Thorsten---, 19.12.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Lass es vom Lackierer machen, auch wenns teuer ist.Aber dann kannst du sicher sein, dass es richtig gemacht ist.

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Schon, soll aber nur über dem Winter halten, die Tür soll mir net wegrosten. Nächses Jahr wird die Tür dann ausgebeult+lackiert.<br />Wie schauts jetzt aus? kann ich die Farbe drauf bappen?

6. #5 Smartie-21, 19.12.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Lass das JETZT machen. Mit irgendwelchen selbstgebasteleten Sachen rostet es garantiert weiter. Was haste davon wenn du es erst im Sommer machen lässt?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn der Rost erstmal ins Blech "reinrostet" kannst Du später schleifen wie ein Blöder, es wird dann vermutlich irgendwann wieder durchkommen.

9. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Richtig reingerostet ist ja noch nischt, nur so ansatzweise.

Thema:

Lack

Die Seite wird geladen...

Lack - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...