Lack zum glänzen bringen
Diskutiere Lack zum glänzen bringen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @ all Bei meinem E9 (Bj. 1991) ist (durch mangelnde Pflege der Vorgänger) stumpf geworden.<br />Mit polieren und Waschanlage hab ich noch...
Thema:
Lack zum glänzen bringen
Die Seite wird geladen...
-
Lack zum glänzen bringen - Ähnliche Themen
-
Lack-Spraydosen nach Farbcode, wo kaufen?
Lack-Spraydosen nach Farbcode, wo kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem alten "grauen" Corolla e10 beginnt der Lack sich vorne auf der Stoßstange so langsam aber sicher aufzulösen. An den... -
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein... -
Lack beim Neuwagen
Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen... -
Überarbeitung des Lackes
Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt...... -
Lack weg
Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...