Lack, was tun?

Diskutiere Lack, was tun? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [img] [img] [img] [img] [img] [img] Also ich persönlich würde jetzt erstmal den Winter vorbei gehen lassen und dann mal schauen wie es...

  1. #1 yellowsnow, 22.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Also ich persönlich würde jetzt erstmal den Winter vorbei gehen lassen und dann mal schauen wie es aussieht.
    An anderen Karosserieteilen geht auch an den Kanten der Klarlack ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JDM_RaCeR, 22.11.2010
    JDM_RaCeR

    JDM_RaCeR Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl ne neulackierung fällig, kann ich dir als lackierer sagen ;) der klarlack den die automobilindustrie verwendet ist naja sagen wir mal nicht für die ewigkeit gemacht xD
     
  4. #3 veilside, 22.11.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    da wierst um eine Lackierung nicht rum kommen.
    Irgendwie neigt bei Rot der Klarlack tendenziell mehr zum abblättern warum ist selbst mir als Lackierer unbegreiflich....

    Was für ein BJ ist deine Celica ?? Ist das 3E5 ich frage weil ich ehrlich gesagt etwas verwundert bin das auf dem Auto überhaupt scho ein Klarlack ist und es kein Einschichtlack ist
     
  5. #4 yellowsnow, 22.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    BJ 1994
    3L2
    wurde in GB komplett nachlackiert wie es aussieht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack, was tun?

Die Seite wird geladen...

Lack, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  3. Überarbeitung des Lackes

    Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt......
  4. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  5. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...