Lack von lackboerse.de - kennt einer?

Diskutiere Lack von lackboerse.de - kennt einer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie viele ja wissen, schraub ich noch an meinem Chevrolet Monte Carlo rum... in paar Wochen fang ich mit Vorbereitung zum lackieren an (rost /...

  1. #1 CruizinKev, 27.03.2007
    CruizinKev

    CruizinKev Guest

    Wie viele ja wissen, schraub ich noch an meinem Chevrolet Monte Carlo rum... in paar Wochen fang ich mit Vorbereitung zum lackieren an (rost / schweissen / schleifen und iiiiiirgendwann grundierung etc), so lange hab ich bisl zeit zum lacke schauen...

    es MUSS ein candy blue sein, also ein blauer lasur lack (bonbon effekt)....

    ich bleib jetz immer an dem "cosmic candy blue" von lackboerse bzw starpaint hängen, wie schon eigentlich von anfang an. aber immer hör ich aus anderen foren dass der lack zu dünn sei usw.. aber naja, lasur-lack is nunmal dünn, is ja durchsichtiger lack, weil erste schicht in der regel silber is.....

    hier hab ich mal bilder gefunden von dem lack an nem fön:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...hat einer von euch schonmal mit dem candy/lasur-lack von lackboerse bzw starpaint zu tun gehabt bzw lackiert?

    also her mit infos ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2AW11Freak, 27.03.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon Material von denen verarbeitet und finde es ok.

    Zu dünn ist ne relative Aussage, vieleicht verwnden die die falsche Lackierpistole oder ne falsche Düse.

    PS bin Profi :D :D
     
Thema:

Lack von lackboerse.de - kennt einer?

Die Seite wird geladen...

Lack von lackboerse.de - kennt einer? - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...