Lack von lackboerse.de - kennt einer?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CruizinKev, 27.03.2007.

1. #1 CruizinKev, 27.03.2007
    CruizinKev

CruizinKev Guest

Wie viele ja wissen, schraub ich noch an meinem Chevrolet Monte Carlo rum... in paar Wochen fang ich mit Vorbereitung zum lackieren an (rost / schweissen / schleifen und iiiiiirgendwann grundierung etc), so lange hab ich bisl zeit zum lacke schauen...

es MUSS ein candy blue sein, also ein blauer lasur lack (bonbon effekt)....

ich bleib jetz immer an dem "cosmic candy blue" von lackboerse bzw starpaint hängen, wie schon eigentlich von anfang an. aber immer hör ich aus anderen foren dass der lack zu dünn sei usw.. aber naja, lasur-lack is nunmal dünn, is ja durchsichtiger lack, weil erste schicht in der regel silber is.....

hier hab ich mal bilder gefunden von dem lack an nem fön:

...hat einer von euch schonmal mit dem candy/lasur-lack von lackboerse bzw starpaint zu tun gehabt bzw lackiert?

also her mit infos ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2AW11Freak, 27.03.2007
    MR2AW11Freak

MR2AW11Freak Mitglied

Also ich habe schon Material von denen verarbeitet und finde es ok.

Zu dünn ist ne relative Aussage, vieleicht verwnden die die falsche Lackierpistole oder ne falsche Düse.

PS bin Profi :D :D

Thema:

Lack von lackboerse.de - kennt einer?

Die Seite wird geladen...

Lack von lackboerse.de - kennt einer? - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli
  3. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  4. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  5. Kennt jemand diese T18

Kennt jemand diese T18: Moin kennt jemand zufällig dieses Auto? http://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-toyota-celica-t18c-cabrio-2-0-gti-wittenförden/210009654.html