Lack & Leder ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 07.12.2004.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Ich möchte im kommenden jahr den Innenraum von meinem Yaris etwas umgestalten und zwar mit Lack und Leder. Lack ist kein Problem, aber wo ekomm ich Leder her? Wenn man bei google Leder und Shop eingibt findet man nicht unbedingt das, wonach man sucht :unsch

Ich möchte keine wer weiß, wie peppige Fare drinne haben, es soll alles schön dezent und unaufdringlich werden, so dass der Innenraum nicht dem eines japanischen Kleinwagen ähnlich sieht, sondern eher einer westlichen Luxus-Karosse. okay, ganz so wirds nicht werden, weil die Finanzen nicht mitspielen, aber so in die Richtung solls gehen...

Jemand ne Idee, wo man Leder kaufen kann? Beziehen werde ich's wohl selbst und Mama wird auch versklavt :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 07.12.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Bei einem Sattler vielleicht? ?( :D

Tip: da helfen die Gelben Seiten weiter! :]

4. -GD-

hatte auf nem shop im netz gehofft
    beim sattler geht wieder ewig zeit drauf und der wird einen wieder ewig zu quatschen, dass man das alleine net machen kann. Wollt mich auch nur erstma schlau machen, was es alles git, welche farben und zu welchen preisen...

5. #4 Cronnos, 07.12.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Da fängt das Problem schon mal an!!! Wo kommst du eigendlich her??? Und keine Angst den Farben und vorallem den Preisen sind bei Sattlern keine Grenzen gesetzt!!!! :D

6. -GD-

ich bin einerseits im stuttgarter raum anzutreffen aber auch im südlichen thüringen...

am besten wär halt so ein kleiner katalog mit mustern
    hab bei mir in der wohnung grad ein stück richtig schönes kunstleder gefunden. aer wie's im auto aussieht ist wieder so ne andre sache
    und außerdem wollt ich eigentlich echt-leder...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PaseoZawi, 08.12.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    mir würde da schon schwarzes kunstleder helfen...ich hab da auch mal ne seite aus dem netz gehabt...die hatten eigentlich so ziemlich alles an lederartikeln...

probier es mal hier

leder/kunstleder in allen farben

9. -GD-

super, danke!
    hatte bisher immer nur Kunstleder-Shops gefunden. Ich frag mich halt, wie langlebig und empfindlich das Kunstleder im vergleich zu Leder ist...
    Da ich die Sitze nicht beziehe (zu problematisch mit die Seiten-Airbags) habe ich keinen dirketen Kontakt mit dem Stoff (okay Schaltkauf und so schon) und da zählt in erster Linie die Optik. Echtes Leder wär aber schon schön...

Falls nochmal jemand was sucht, kann ich ja mal die Links reinstellen...

http://www.kunstleder-shop.de/
    http://www.glaeser-textil.com/
    http://www.zellner-textil.de/
    http://www.barwich.de/
    http://www.autoleder-design.de/

Bevor ich was mache, muss ich erstmal mit meinem Lack-Meister reden. Mal sehen, was der meint, welche Farbe und wo genau alles...

Thema:

Lack & Leder ;-)

Die Seite wird geladen...

Lack & Leder ;-) - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...