Lack idee?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 24.05.2009.

1. #1 ToyotaDevilKU, 24.05.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Wollte demnächst meinen Roller Lackieren und ich weiß nicht in welcher Farbe. Bin für vorschläge offen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.05.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    dunkles Metallic Blau müsste dem doch sehr gut stehen oder?:D

Thema:

Lack idee?

Die Seite wird geladen...

Lack idee? - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  4. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  5. Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto: Nach 5 Jahren E12 scheint es Zeit für ein neues Auto. Es muss etwas größeres her, Kombi /SUV. Bis 6000€, nicht unbedingt älter als der Corolla,...