Lack gesucht

Diskutiere Lack gesucht im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; So, es hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, meinen Wagen lackieren zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Farbton und bitte...

  1. #1 Dan, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    So, es hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, meinen Wagen lackieren zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Farbton und bitte Euch mir meinen Wagen zu shoppen.

    Die Vorlagen sind folgende:
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]

    Als Farben so schwebt mir ein Permutt weiss mit einer schwarzen Motorhaube vor, was meint Ihr?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 18.05.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    soo, hab mich mal dran versucht :)

    türgriff,spiegel,grill schwarz
    [​IMG]
    alles weiß
    [​IMG]
    türgriff und grill schwarz,spiegel weiß
    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Tausend dank Robin, jetzt habe ich eine Vorstellung darüber. Hast was gut bei mir.
     
  5. #4 _hoschi_, 18.05.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Machen machen machen! Sieht echt geil aus. :D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Samson, kannst du bitte noch versuchen, die Farbe der Felgen für die Motorhaube zu nutzen?

    Danke
     
  7. #6 --SAMSON--, 19.05.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    find die "graue" variante etwas dezenter als die "schwarze" :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack gesucht

Die Seite wird geladen...

Lack gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...