Lack für grüne Carina GTi BJ '93

Diskutiere Lack für grüne Carina GTi BJ '93 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsgemeinde, ich hab eine Heckklappe für meine Carina im Netz gekauft in der Farbe weiß. Möchte sie (günstig) lackieren im (möglichst)...

1. MikeMM

MikeMM Grünschnabel

Liebe Forumsgemeinde,

ich hab eine Heckklappe für meine Carina im Netz gekauft in der Farbe weiß. Möchte sie (günstig) lackieren im (möglichst) originalen Farbton. Die Fragen sind:

1. wo finde ich den Farbcode?
    2. Hat jemand von Euch noch einen Lacktopf übrig der für eine Heckklappe reicht?
    3. Wo bestellt man den Lack am günstigsten online?

Viele Grüße
    MikeMM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

fahr mit deinem auto zum lackierer und lass dir ne dose anmischen vom original lackbild....da brauchste nimma nen farbcode.

Thema:

Lack für grüne Carina GTi BJ '93

Die Seite wird geladen...

Lack für grüne Carina GTi BJ '93 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...