Lack für Doppel-DIN Blende

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von somnium, 14.09.2009.

  1. #1 somnium, 14.09.2009
    somnium

    somnium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bekomme für meinen Avensis T25 in Kürze ein Doppel-DIN Navi. Die Blende dafür muss natürlich lackiert werden. Jetzt meine Frage: gibts nen Lack, der in etwa so aussieht wie die original Kunsttoff-Teile (dieses gebürstete Silber-Grau)?? Oder hat jemand Ideen und/oder Bilder, was man machen könnte, damit das Cocpit schön einheitlich aussieht?

    Bin gespannt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, gibt es.
    Die können Dir alles mischen, was Du willst. Fahr mal zum Lackierer. Der passt das farblich exakt an. :]
     
Thema:

Lack für Doppel-DIN Blende

Die Seite wird geladen...

Lack für Doppel-DIN Blende - Ähnliche Themen

  1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

    AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  3. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  4. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  5. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...