Lack für Bremsen??

Diskutiere Lack für Bremsen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab seit ca 2 wochen neue Bremsen hinten. Und die fangen übelst an zu rosten und das sieht ziemlich hässlich aus. Sieht man ja bei den...

1. LogicX

LogicX Mitglied

Hallo,
    hab seit ca 2 wochen neue Bremsen hinten. Und die fangen übelst an zu rosten und das sieht ziemlich hässlich aus. Sieht man ja bei den Bildern. Gibts da irgendein speziellen Lack, den man da draufmachen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack für Bremsen??

Die Seite wird geladen...

Lack für Bremsen?? - Ähnliche Themen

1. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...