Lack/Farbvorschläge für die T18

Diskutiere Lack/Farbvorschläge für die T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hiho.. ich hab jetzt eine preiswerte Connection nach Tschechien und könnte dort eine Komplettlackierung meiner T18 machen lassen.. das trifft mich...

  1. #1 WONDERMIKE, 27.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hiho.. ich hab jetzt eine preiswerte Connection nach Tschechien und könnte dort eine Komplettlackierung meiner T18 machen lassen.. das trifft mich leider nur so unerwartet, dass ich erst mal überlegen muss welche Farbe da rauf soll :D es sollte zumindest keine Farbe sein, dies original für die T18 gab.. im Moment überleg ich so in Richtung Silber bzw (Dunkel)blau.. nur find ich kaum Bilder im Web auf denen die Autos nicht Rot, Weiss, Schwarz, Grau oder Türkis(keine Ahnung wie die Farbe wirklich heißt, ich glaub Meergrün?) sind..

    Also liebe Toyota-Gemeinde, deckt mich mit Bildern und Farbvorschlägen ein :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinaracer, 27.01.2005
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    NEN ORANGE_GOLD IM PERLEFFCT KOMMT BESTIMMT COOL!!!!wenn es dunkel sein soll denn schwarz mit blauem effect!!!!
     
  4. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Auf keine Fall silber!! Des hat doch jeder. Wie wärs mit Azurblaumetallic oder so? oder halt rinaracers vorschläge
     
  5. #4 celiroos, 27.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär es mit ICE Blue ist ein Effectlack ?(
     
  6. timber

    timber Guest

    rot :P
     
  7. #6 Royal-Flash, 27.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mein Traumlack is auch so ein ORange-gelb metallic mit PErleffekt... der Hammer.... ähnlich wie bei Scorpions MRS", nur was gelblicher/goldener.


    Aber die Lackfrage allgemin is schwierig......... willst aber schon normalen LAck haben, keinen FlipFlop oder so? dunkles Gelb säh sicher auch derb aus. Sonst halt Schwarz mit effekt, z.B. den der im Licht silbrig wird. Sonst ein schön tiefes Dunkelblau, aber keins, was ins schwarz übergeht, sondern so bmw-like....... richtig kräftig und rtief wieder ozean. Find die Farbe hammer.
     
  8. #7 WONDERMIKE, 27.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    genau :D

    hier ein Bild aus dem AT Forum..

    [​IMG]

    das kommt mir aber noch irgendwie zu dunkel rüber
     
  9. #8 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das T20 - rot ist IMHO eins der schönsten :]
     
  10. #9 TTE-chr1s, 28.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    beste farbe ever: british racing green!
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    schwarz ist aber und bleibt die schönste Farbe.
    was ich aber auch geil finde, ist die Farbe die Fethi auf seiner T18 hat. Ich weiß jetzt nur seinen Benutzernamen nicht mehr (vielleicht FK1970). Aber such mal im SHowroom, die war weiß-perlmutt mit Tribals o.ä. sieht gut aus :]
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Farbe lassen (dafür lieder andere Felgen hollen) ... ansonsten würde ich diese nehmen

    [​IMG]

    mfg
     
  13. #12 WONDERMIKE, 28.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Felgen hab ich schon...

    [​IMG]

    und Schwarz ist einfach zu langweilig.. da müsste schon was mit einem bläulichen Effekt rauf oder so
     
  14. #13 celiroos, 28.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht könnte ich mir auf meiner Celi auch vorstellen :]
     
  15. #14 Royal-Flash, 28.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ganau dioe Miente ich, gibt es so #hnlich auch für n T23
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre auch für orange perlenglanz, das sieht so arsch geil aus... :D :D :D
     
  17. #16 BlueSnake, 28.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wie wärs denn mit neon-gelb???????? :D :D :D
     
  18. #17 WONDERMIKE, 28.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    langsam wirds mir zu bunt(:D) ich bin kein Paradiesvogel der mit gelben, grünen oder orangenen Autos durch die Gegend fährt und schaut ob seine Hasen eh genug erwirtschaften :D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    also orange perlen lack hat also kein paradiesvogel.. :D und falls du mal einen solchen vogel siehst, darfst du ihm einen namen geben und aufhören zu arbeiten.. :D :D
     
  21. #19 Roderic McBrown, 31.01.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22

    Das gilt nicht !, in der Farbe will ich meine machen X( :D :D
     
Thema:

Lack/Farbvorschläge für die T18

Die Seite wird geladen...

Lack/Farbvorschläge für die T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....