Lack blättert ab

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elektromaus, 03.11.2007.

  1. #1 Elektromaus, 03.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Hi,
    habe heute beim Sauber machen endeckt, das sich der Lack von der Handbremse abblättern tut . Aber nach einem halben jahr? :(. Ich reinige den Innenraum nicht mit scharfen Reinigungsmitteln, das ich es mir absolut nicht erklären kann warum sich der löst.Auch die Ringe an der Hand können keine Schuld sein, denn diese kommen nicht dort hin.Ich hab schon sowas über Schalthebel gelesen. Washabt ihr in dem Fall gemacht ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 03.11.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ist Garantie. Fahr zu deinem Händler und gut ist es.
     
  4. #3 optifit, 03.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also Garantie!
    Es kann aber auch mit salmijak hltigem Reiniger oder alkoholhaltigem Reiniger passieren.
     
  5. #4 Elektromaus, 03.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    wie gesagt ohne schafe Reinigungsmittel, spüli und wasser oder extra von Nigrin Cockpitreiniger...gut zu wissen werde Montag meinen Händler auf die Füsse treten, wie ich ihn kenne wird er eh erst mal blöde machen X(
     
  6. #5 optifit, 04.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit dem Nigrin Reiniger und Pfleger solltest Du vorsichtig sein!
    Ich nehme seit eh und jeh Sonax Kunststofftiefenpfleger.
    Der ist zwar eigentl. für außen, aber das Zeug ist super!
    Nimm aber seidenmatt, sonst spiegelt das Armaturenbrett abends zu sehr in der Scheibe ;)
     
Thema:

Lack blättert ab

Die Seite wird geladen...

Lack blättert ab - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...