Lack blättert ab

Diskutiere Lack blättert ab im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe heute beim Sauber machen endeckt, das sich der Lack von der Handbremse abblättern tut . Aber nach einem halben jahr? :(. Ich reinige...

  1. #1 Elektromaus, 03.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Hi,
    habe heute beim Sauber machen endeckt, das sich der Lack von der Handbremse abblättern tut . Aber nach einem halben jahr? :(. Ich reinige den Innenraum nicht mit scharfen Reinigungsmitteln, das ich es mir absolut nicht erklären kann warum sich der löst.Auch die Ringe an der Hand können keine Schuld sein, denn diese kommen nicht dort hin.Ich hab schon sowas über Schalthebel gelesen. Washabt ihr in dem Fall gemacht ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 03.11.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Ist Garantie. Fahr zu deinem Händler und gut ist es.
     
  4. #3 optifit, 03.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also Garantie!
    Es kann aber auch mit salmijak hltigem Reiniger oder alkoholhaltigem Reiniger passieren.
     
  5. #4 Elektromaus, 03.11.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    wie gesagt ohne schafe Reinigungsmittel, spüli und wasser oder extra von Nigrin Cockpitreiniger...gut zu wissen werde Montag meinen Händler auf die Füsse treten, wie ich ihn kenne wird er eh erst mal blöde machen X(
     
  6. #5 optifit, 04.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit dem Nigrin Reiniger und Pfleger solltest Du vorsichtig sein!
    Ich nehme seit eh und jeh Sonax Kunststofftiefenpfleger.
    Der ist zwar eigentl. für außen, aber das Zeug ist super!
    Nimm aber seidenmatt, sonst spiegelt das Armaturenbrett abends zu sehr in der Scheibe ;)
     
Thema:

Lack blättert ab

Die Seite wird geladen...

Lack blättert ab - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  4. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...