Lack ausbessern..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von essig, 13.10.2009.

  1. essig

    essig Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Meine schwarze Schönheit is eingestellt wegen Schnee un ich hab mir gedacht ich besser mal die Rostflecken aus die so den Lack quäln..
    Gesagt getan mit nem spitzen ding mal die Rostblüten aufgerissen soweit mans im Lack gesehn hat.. Mehr oder weniger tolle idee da die Löcher jz 5x so groß sind.. Nja muss wohl sein..

    Jez habich mir gedacht binich schlau und nehm den schwarzen Nagellack von der Freundin, was auf den Nägeln hält wirds am Auto ja wohl auch tun ;)

    Und hier das Ergebnis:
    [​IMG]

    Schaut in echt nicht soo wild aus da das ne ziemlich starke Lampe ist.. Der Schmutz rundherum leuchtet jo auch wie n einser^^ Aber würd wohl besser gehn denk ich mal? Perfektion erwart ich net is mir auch egal weil schwarz sowiso permanent schmutzig is und das nicht auffällt großartig^^

    Ich werds irgentwann mal mit polieren probiern, aba net ohne Maschine und ich besitz keine und jo.. Wsl erst frühjahr..
    Würd das denn das ganze stark besser machn? Oder was könnt ich sonst noch machn?

    Oder war das generell ne saublöde idee und sollt ichs wider runtermachn? Nagellackentferner habich probiert der greift den Autolack nicht bis gaaanz minimal an..
    Wär für tipps dankbar..^^


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akolyth, 13.10.2009
    Akolyth

    Akolyth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mal doch mit Rostumwandler drauf rum, der wird auch irgendwie schwarz.... ;-) Das ganze wird dir sofort wieder anfangen zu blühen wenn du nur Nagellack nimmst!
     
  4. essig

    essig Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo rostumwandler is natürlich drauf & über nacht einwirken -> das bildet ne grundierung.. also sollt schon ruhe geben oda? :D
     
Thema:

Lack ausbessern..

Die Seite wird geladen...

Lack ausbessern.. - Ähnliche Themen

  1. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

    Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...