Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was?

Diskutiere Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. mein Ae86 hat viele kleine kratzerchen die mann rauspoieren kann mit einem lackreiniger.. aber welcher ist für den einsatz mit einer...

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute.

    mein Ae86 hat viele kleine kratzerchen die mann rauspoieren kann mit einem lackreiniger.. aber welcher ist für den einsatz mit einer maschine brauchbar ohne zu verschlieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein WinterAuto letztes jahr erst mit 3M PerfectIt Schleifpaste und dann mit PerfectIt Hochglang ... sieht nach einem jahr immernoch gut aus ^^
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag ... das Dach war vorher Weiss und das Auto hatte einen besch... zustand !
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    mit einer Maschine? ?(
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Was auch super fuinktioniert ist bei feinen Kratzern Meguiars ScratchX mit einer Excenterpoliermaschine!

    Hab ich schon ein paar mal gemacht und hab alle feinen Kratzer rausbekommen!

    Maschine hab ich von Festool!
     
  7. #6 veilside, 19.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wie schlimm sind die Kratzer den??
    Die 3M Produkte sind top :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EckigesAuge, 19.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Julian, Meguiars und Petzolds haben wir da - das klappt zumindest mit der kleinen Maschine. Für die große nehmen wir das 3M-Zeug. Warum lange überlegen? 3M ist das Mittel der Wahl für Profis. Und wir werden ja jetzt auch welche. Also... :D 8)
     
  10. #8 derKalle, 27.04.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    3M Finess-It Serie ... absolut TOP ... kost ein paar euronen aber ganz ehrlich ?

    Ich kenn nix besseres -- nur dran denken den Lack zu versiegeln und evt. bei Bedarf mit 3M Polish Rosa dem Lack das i-Tüpfelchen aufsetzen ... ;)
     
Thema:

Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was?

Die Seite wird geladen...

Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was? - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]
  3. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

    Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  5. Überarbeitung des Lackes

    Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt......