Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kid, 18.04.2009.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute.

mein Ae86 hat viele kleine kratzerchen die mann rauspoieren kann mit einem lackreiniger.. aber welcher ist für den einsatz mit einer maschine brauchbar ohne zu verschlieren???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab mein WinterAuto letztes jahr erst mit 3M PerfectIt Schleifpaste und dann mit PerfectIt Hochglang ... sieht nach einem jahr immernoch gut aus ^^

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Nachtrag ... das Dach war vorher Weiss und das Auto hatte einen besch... zustand !

5. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    mit einer Maschine? ?(

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Was auch super fuinktioniert ist bei feinen Kratzern Meguiars ScratchX mit einer Excenterpoliermaschine!

Hab ich schon ein paar mal gemacht und hab alle feinen Kratzer rausbekommen!

Maschine hab ich von Festool!

7. #6 veilside, 19.04.2009
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wie schlimm sind die Kratzer den??
    Die 3M Produkte sind top :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EckigesAuge, 19.04.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Julian, Meguiars und Petzolds haben wir da - das klappt zumindest mit der kleinen Maschine. Für die große nehmen wir das 3M-Zeug. Warum lange überlegen? 3M ist das Mittel der Wahl für Profis. Und wir werden ja jetzt auch welche. Also... :D 8)

10. #8 derKalle, 27.04.2009
    derKalle

derKalle Junior Mitglied

3M Finess-It Serie ... absolut TOP ... kost ein paar euronen aber ganz ehrlich ?

Ich kenn nix besseres -- nur dran denken den Lack zu versiegeln und evt. bei Bedarf mit 3M Polish Rosa dem Lack das i-Tüpfelchen aufsetzen ... ;)

Thema:

Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was?

Die Seite wird geladen...

Lack aufbereiten mit maschine!!! mit was? - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. scheinwerfer aufbereiten

scheinwerfer aufbereiten: hiho. da meine scheinwerfer beim seo ziemlich blind sind wollt ich ma fragen was für nen set ihr empfehlen könnt um die wieder aufzuarbeiten.
  4. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  5. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...