Lack abgeschürft - wann ist der trocken??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 08.07.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,<br />hab vorhin mit nem Lackstift was ausbessern müssen, da der Lack ein wenig abgeschürft war. Jetzt meine Frage: wie lange dauert es, bis ich über die ausgebesserten Stellen mit ner Politur drüber kann??

    Gruß,<br />1zwo3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger MK3, 08.07.2002
    Roger MK3

    Roger MK3 Guest

    Ca. 6 Wochen zum Durchhärten, Hartwachs oder ähnl. erst nach 3 Monaten auftragen.

    Grüße<br />Roger MK3
     
Thema:

Lack abgeschürft - wann ist der trocken??

Die Seite wird geladen...

Lack abgeschürft - wann ist der trocken?? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  2. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  3. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  4. Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?

    Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?: Servus an Alle, gibt es bei Toyota dieses Jahr etwas neues in Richtung Hybrid oder Plug in ? Ich meine vom RAV4 oder Avensis hört man nix mehr...
  5. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...